Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.61
Gelöschter Benutzer:
Also ich hab das ganze nochmals getestet, ohne Galadriel und es hängt wirklich.
Edit: Wollte nochmal auf mein Konzept auf Seite 11 aufmerksam machen.
Ealendril der Dunkle:
Es ist ein Bug bei den Elchreitern, ich habe es nachgetestet. Wurde von mir schon gefixt.
The Dark Ruler:
Ich habe eben ein Match mit einem Kumpel gemacht und dabei einen Vorteil für Rohan entdeckt, welcher so einfach nur unfair ist.
In Kombination mit Radagast sind Hama und Ghan buri-Ghan wie auch Théodred einfach nur unfair schnell mit den Beschwörungen. Man kommt gar nicht hinterher damit, alle Beschwörungen zu töten.
Ich schlage daher eine Verringerung von Radagasts Eigenschaft zur schnelleren Regeneration von Heldenzaubern vor.
Thapeachydude:
--- Zitat von: DarkRuler2500 am 21. Jan 2011, 16:23 ---Ich habe eben ein Match mit einem Kumpel gemacht und dabei einen Vorteil für Rohan entdeckt, welcher so einfach nur unfair ist.
In Kombination mit Radagast sind Hama und Ghan buri-Ghan wie auch Théodred einfach nur unfair schnell mit den Beschwörungen. Man kommt gar nicht hinterher damit, alle Beschwörungen zu töten.
Ich schlage daher eine Verringerung von Radagasts Eigenschaft zur schnelleren Regeneration von Heldenzaubern vor.
--- Ende Zitat ---
das war net das riesige Problem sondern Rohans "Waldwesen" (hab den Namen vergessen = letztelich sind sie ne Mischung aus Ent und Menschen)
sie töten Gondorsoldaten trotz Rüstungupgrades mit 1 Schuss und halten 3 Feuersalven locker stand^^
Chu'unthor:
Punkt 2 halte ich für eher irrelevant, da die Druedain nunmal eher Elitekämpfer sind und meines Wissens nach auch teurer sind als die Gondor-Soldaten, jedenfalls sollten sie es, weswegen es vollkommen legitim ist, dass sie auch stärker sind. Gondor-Soldaten sind Standard-Infanterie, und keine sonderlich gute, sondern absolut durchschnittlich im Preis und in der Leistung.
Das mit den Beschwörungen ist schon kritischer, das schau ich mir in meinem nächsten Rohan-Spiel auf jeden Fall mal an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln