Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.61

<< < (35/59) > >>

Der König Düsterwalds:
Also ich werde es mal austesten, wenn ich Zeit finde, aber eins sage ich dir gleich. Du brauchst dafür mehrere gut gelevelte und teilweise teure Helden, sowie ein Gasthaus und einen Spell für Radagast. Das sind sehr hohe Vorraussetzungen. Wenn du nach soviel Zeit und Geldaufwand des Gegners nicht in der Lage bist diese zu kontern, bist du selber Schuld. Ich hätte dann einfach die Truppen ignoriert und direkt die Helden gekillt. ;)

Azog:
Dann Fragt sich welches Volk du spielst denn mit fast jedem volk kannst du Reiter dann hast du die Drudain ausgeschalte und bei Helden einfach nur Spam ich denke damit reicht dass.

MCM aka k10071995:
Radagast ist generell total OP, in einm fairen Match wird er soweit ich weiß auch gar nicht benutzt. :D

llcrazyfanll:
Ich wäre dafür das die beschworene Goldbeere (tom bomabdil hab ich noch nicht ausprobiert) maximal 1000 Ressis bei Rohstoffraub bringt. Denn zurzeit bekommt man 5000 Rohstoffe was eindeutig zu viel ist.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Bei 2000 wäre ich dafür. 5000 ist aber echt übertrieben. Die richtet ja so schon auch noch einiges an Schaden an (wenn man es richtig anstellt).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln