Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.61
llcrazyfanll:
So hier noch ein kleiner Änderungsvorschlag: Ich wäre dafür dass die creep grabunholde etwas ( 20%) weniger erfahrung geben da 1 grabunhold denethor um 1 level levelt.
p.s.@Chu'unthor es sind midestens 15 punkte unterschied da man erst einen spell kaufen muss und in seiner weiteren spellwahl eingeschränkt ist.
Chu'unthor:
Wie gesagt, dafür ist der Zorn des Weißen Zauberers auch um Längen stärker.
Insofern vllt nicht unbedingt das ideale Vergleichsobjekt, vllt sollte man es eher mit den anderen 6er Spells vergleichen - das Anzünden von Mordor und das Tierhöhle übernehmen von den Nebelbergen. Zweiteres ist kein direkter Spell, je nach Map, Spielweise und Gegenspieler enorm stark - den Spam gratis zu bekommen macht schon nen Unterschied, oder Trolle zum halben Preis usw.
Das Anzünden hingegen killt (mindestens) Stufe 1er Kasernen wenn man nicht rechtzeitig löschen kann - wenn die restlichen Truppen dann nicht ne Weile halten, ist man grade von Mordor ziemlich schnell überrannt worden.
Da finde ich es nicht zu stark, sich einmal seine Armee (im Optimalfall, meist trifft man ja bei weitem nicht alle!) verteilen und umwerfen zu lassen - die überlebt das meistens. Der Windhauch ist eher ein taktisch einzusetzender Skill, rein von den Auswirkungen her sind die anderen beiden stärker.
Molimo:
Die Waffenmeister sollten wieder an Stelle der Bogenschützen in die 2. Stufe der Kaserne verschoben werden. Sowohl der Preis der Waffenmeister als auch der des Stufe 2 Upgrades werden auf 300 reduziert.
Grund: Die Bogies werden erst viel zu spät ins Spiel integriert, obwohl sie sowohl zum creepen als auch für den Kampf in Kombination mit den starken tankenden Imlaeinheiten unerlässlich sind. In den ersten Minuten des Spiels gibt es eh wenige bis gar keine Kontakte und niemand wird als Startunits Waffenmeister bauen, da einfach nicht anzunehmen ist, dass der Gegner ein Spamvolk besitzt. Trotzdem kommt man früh nach den ersten Feindkontakten an die Waffenmeister, da die Kosten für das Upgraden der Kaserne nicht mehr so hoch sind und kann ab da an auch besser Waffenmeister pumpen...
Dafür:1.Saurons Auge
Sonic:
Das wurde meines Wissens nach schon mal abgelehnt. Es hieß, Imladris als Nahkampfvolk sollte nicht so schnell auf Bogis zurückgreifen können, wie auf die Nahkämpfer.
Azog:
Hey habe gerade Gondor gespielt und mir ist aufgefallen dass Imrahil zu Fuß viel zu schnell für die Amroth Schwertkämpfer ist.Mein Vorschlag ihn auf die Geschwindigkeit(wenn er zu Fuß ist) so zurück zu senken wie die Amroth Schwertkämpfer laufen.
Pro:1.Schatten aus vergangenen Tagen
2.Atlan - der Einsame der Zeit
3.KingRody
4.Gammellord
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln