Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.61
Kasamuya:
Korsarenkonzept:
Ich wäre dafür, dass Korsaren nurnoch 45-50 Cp kosten, da sie für 60 Cp schon recht schnell sterben und bis auf die Feuerbomben gegen Gebäude recht schwach sind.
Pro:1.Zypo
2.Schatten aus vergangenen Tagen
3.KingRody
Shagrat:
--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 18. Feb 2011, 23:21 ---Ich hab schon einige male gesehen wie stark die Brandbomben gegen Gebäude sind (Hobbits mit steinen sind auch nicht unbedingt ohne) daher dagegen
--- Ende Zitat ---
Schatten aus vergangenen Tagen:
--- Zitat von: Zaphragor the First am 2. Feb 2011, 14:00 ---Hey habe gerade Gondor gespielt und mir ist aufgefallen dass Imrahil zu Fuß viel zu schnell für die Amroth Schwertkämpfer ist.Mein Vorschlag ihn auf die Geschwindigkeit(wenn er zu Fuß ist) so zurück zu senken wie die Amroth Schwertkämpfer laufen.
--- Ende Zitat ---
Dafür. Die Dol Amroth-Schwertkämpfer sollten schon mithalten können.
--- Zitat von: Gammellord am 19. Feb 2011, 15:55 ---Korsarenkonzept:
Ich wäre dafür, dass Korsaren nurnoch 45-50 Cp kosten, da sie für 60 Cp schon recht schnell sterben und bis auf die Feuerbomben gegen Gebäude recht schwach sind.
--- Ende Zitat ---
Dafür. Sie sind eben nur einfache Piraten. xD
der 10. der Nazgul:
Ich hätte auch noch einen Vorschlag. Und zwar würde ich den Preis der Mordorkatapulte von 300 Res. auf 600 Res. erhöhen, da sie ansich ziemlich stark sind und von Anfang an 2 Munitionsarten haben (Feuersteine kosten bei Gondor extra und die Schleudern kosten 1000 Res.). Zwar wird man die Katas dann nicht mehr sooft rekrutieren aber das ist auch gut so xD
olaf222:
mach zuerst mal ein gescheites konzept =P
dagegen. unnötig und keine begründung. ich habe noch nie gehört das die mordorkattas op wären und dies auch noch nie so empfunden. sie sind ein grundlegender bestandteil von mordorsspamtruppen. wäre also eine sehr grosse veränderung und dies nur weil es bei gondor anders ist? das argument mit der stärke lasse ich ohne replays, die beweisen, dass sie zu stark sind, nicht gelten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln