Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.61

<< < (42/59) > >>

Sonic:

--- Zitat von: Durin, Vater der Zwerge am  1. Mär 2011, 18:43 ---Ich würde sie die Truppen nur umwerfen lassen, jedoch ohne Schaden. Vorerst dagegen.

--- Ende Zitat ---

Das können selbst die großen Isen-Ballisten nicht. Das sollten die Hobbits dann auch nicht können.

dafür

Azog:

--- Zitat von: Durin, Vater der Zwerge am  1. Mär 2011, 18:43 ---Ich würde sie die Truppen nur umwerfen lassen, jedoch ohne Schaden. Vorerst dagegen.

--- Ende Zitat ---
Guck mal dass ist so "Durin" die Hobbits schaffen das gerade so die Balliste anzuschieben und wenn da Uruks sind könnten sie einfach von vorne anschieben und die Hobbits umfahren, da das aber ziemlich imba ist,wäre mein Vorschlag Passend.(Verstehst du das jetzt.

¡KT!:
Ich hätte vorgeschlagen die Balliste dann auch etwas optisch anzupasen. ;)
Also sie sollte kleiner sein.^^

turgon von gondolin:
Ich habe letztens ein Game gegen die Zwerge verloren mit Gondor obwohl ich den ring und 2800 kommandos voll hatte. Nun da fragt man sich sicher was der liebe Herr Zwerg so angestellt hat. Folgendes: Er hat die Festung im Berg abgerissen und neu gebaut. Das hat den Effekt, dass er nun Katapulterweiterungen bauen kann. Da diese durch den Berg schießen können und ne mega Reichweite haben und der Eingang von maßig Zwergenhelden und Einheiten auf Rang 5 (Turm des Ruhmes) blockiert wurde, waren meine Truppen so gut wie erledigt.
Nun habe ich 2 Fragen.

1. Warum ist es überhaupt so, dass die Katapulte durch den Berg schießen? Das passt mir irgendwie von der Logik nicht ganz. Ist das Balance bedingt?

2. Kann man das irgendwie verhindern? Also die Möglichkeit beim zweiten Mal die Katapulterweiterungen zu bauen? Weil verbieten lassen wird es sich der Zwergenspieler ganz sicher nicht.

was meint ihr?

MfG Turgon

Gnomi:
Nicht anders möglich. Wir haben unser bestes getan zu verhindern, dass Türme durch den Berg schießen können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln