Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.61

<< < (43/59) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: turgon von gondolin am  4. Mär 2011, 13:57 ---[...]Eingang von maßig Zwergenhelden[...]

--- Ende Zitat ---

wie viele genau? Als ich zuletzt Edain spielte waren mehr als 2 Zwergenhelden noch lame^^

turgon von gondolin:
Es waren Thorin Gimli König Dain und Balin alle auf Rang 10 plus ungefähr 6-8 Bats Zwerge. Ich hatte so um die 300 Turmwachen oder mehr und Katas und Waldläufer joa.

KingRody:
Hi,
als ich letztens Edain mit Isengart gespielt habe ist mir aufgefallen das man relativ
schnell den Aufmarsch freischaltet.Und die Dunländer deswegen ( so hab ich das gesehn ) was nicht beachtet werden. Obwohl ja eig. im Buch erst die Dunländer angreifen. Und die Uruks erste VIEL später.
Deswegen mein Vorschlag. Erhöht die Kosten für den Orthanc auf 1500 und den Aufmarsch auf 1250. Das würde die Dunländer und die Wilden Warge viel mehr in den Vordergrund rücken.

MfG

KingRody

Schatten aus vergangenen Tagen:
Selbst wenn man schnell auf die Uruks kommen kann, werden die Dunländer deswegen nicht vergessen. Zum Spammen und dann von hinten mit den Armbrustschützen draufzugehen sind sie weiterhin ganz gut. Und mit 4-5 Bats mit Fackeln widersteht dir kein Gebäude für längere Zeit.

CMG:
Das hat nichts mit Balance zu tun.
Das was du hier vorschlägst, ist eine reine Feeling Angelegenheit.
So wie es jetzt ist, ist es gut balanced. Wenn Isengart erst so spät auf seine starken Einheiten zugreifen kann, ist es im Nachteil gegenüber anderen Völkern. Das würde die komplette Spielweise des Volkes über den Haufen werfen.
Von meiner Seite aus ein klares Dagegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln