Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.61

<< < (45/59) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Vermutlich meinst du Ered-Luin und nicht die Eisenberge, aber egal.
Überlege mal: Erstmal brauchst du den Barad-Dûr und dann den Nekromanten und noch einen 15er Spell. Das sind schon hohe Anforderungen.

llcrazyfanll:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am  8. Mär 2011, 23:42 ---Vermutlich meinst du Ered-Luin und nicht die Eisenberge, aber egal.
Überlege mal: Erstmal brauchst du den Barad-Dûr und dann den Nekromanten und noch einen 15er Spell. Das sind schon hohe Anforderungen.

--- Ende Zitat ---
das ist mir schon klaar aber das er gleich (fast) unbesiegbar wird ist schon übertrieben
ich meine jeden held kann man (halbwegs) kontern gothaur nicht

Schatten aus vergangenen Tagen:
Gegen Lórien zB hat er es viel schwerer. Die Einheiten sind schnell und können sich großteils tarnen. Und die besten Bogis haben die auch noch. Und Pfeile mit hoher Reichweite kann der nicht so leicht kontern. Außer mit der Vampir-Gestallt, aber Bogis können den so schnell runterholen.

llcrazyfanll:
und angenommen der Gegner ist nicht Lorien ( die Mordor dank Feuer sehr schnell besiegt)???
Dann hat er ein sehr großes Problem.

Der schwarze Heermeister:
Ich finde die Vampirgestalt auch ein bisschen zu stark der rest geht eigentlich. Aber es lohnt sich ja fast gar nicht ihn überhaupt zurück zu verwandeln. Ich finde die muss geschwächt werden. Es lohnt sich wegen ihr nichtmal mehr Sauron den Ring zu geben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln