Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.61

<< < (6/59) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:

--- Zitat von: Prinz_Kael am 10. Nov 2010, 17:58 ---Das sehe ich eigentlich nicht so. Man merkt deutlich, dass sie weniger aushalten und näher an das Ziel heran müssen. Ich finde sie so okay, wie sie jetzt sind.

mfg
PK

--- Ende Zitat ---
/sign

Hier nochmal zur Erinnerung.

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am  9. Nov 2010, 15:17 ---Ich würde die Geschwindigkeit und Angriffsgeschwindigkeit der Hascharin um ca. 25% erhöhen und gleichzeitig die Rüstung um 10-15% senken, da sie nur leicht gekleidet sind, und somit die volle Bewegungsfreiheit hätten. Außerdem passt das auch in das Bild eines Attentäters. Ein Bonusschaden gegen Helden, von etwa 35% wäre auch angebracht, würde ich sagen.

Dafür sind:
01. Bav aka Meister der Zeit
02. Gandalf der Geile
03. Skull
04. Lócendil
05. Demonfeather

--- Ende Zitat ---

Durin:
Nur gegen Lorien ist es halt immer noch ein deutlicher unterschied, aber gut ich habe sie noch nicht mit allen Völkern gesehn.

Eomer:
In meinen bisherigen Spielen gegen und mit den Zwergen ist mir aufgefallen, dass der Zwergen-Summon-Turm sehr sehr, ja fast übertrieben, stark ist und im Vergleich zu den Summon-Türmen von bspw. Gondor sehr aus dem Rahmen fällt. Hinzu kommt, dass er ja sehr häufig beschworen werden kann, was das Problem vervielfältigt.

Daher plädiere ich für eine Senkung des Schadens des Summon-Turms der Zwerge :P

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ist nicht bereits ein Konzept bezüglich des Einsamen Turms in der Sammlung? Ich glaube es kam heraus, dass der Cooldown erhöht werden sollte...

Durin:
Ich finde das die Wolfsreiter für ihren Preis einen zu guten Schaden haben gegen Einheiten(gerade bei Kavallerie), und ihr Gebäudeschaden ist auch nicht gerade schlecht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln