Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.61
Bav:
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Durin am 10. Nov 2010, 20:06 ---Ich finde das die Wolfsreiter für ihren Preis einen zu guten Schaden haben gegen Einheiten(gerade bei Kavallerie), und ihr Gebäudeschaden ist auch nicht gerade schlecht.
--- Ende Zitat ---
Und? Finde die passen soweit. Und guter Angriff nutzt au ned viel, wenn se wenig Rüstung haben...
Mandos:
find ich auch, dass sie jetzt keine schwächen mehr haben. auf stufe 1 waffenmeister gegen spam, speerträger gegen reiterrush, schwertkrieger gegen stärkere starteinheiten (isengartspäher beispielsweise). die bogenschützen sind natürlich notwendig um dann monster und stärkere einheiten (und auch helden) zu eliminieren. bis der gegner allerdings besagte einheiten hat, hat man auch schon eine kaserne lvl2, sprich: nicht mal das wird zum verhängnis, da die bogis bis dahin leicht zuzugänglich sind.
meiner meinung nach sollten die waffenmeister auf sutfe 2 der kaserne für 400-500 rekrutierbar sein. man bedenke, dass bei einem preis von (ehemals) 300 ab dem dritten bataillon das geld im direkten vergleich zum neuen preis wieder drin ist (neu: 500 + 500 +500 --> 1500 ; alt: 500 (kaserne up) +300 +300 +300 -->1400). auch da waren die waffenmeister zu billig... ich versteh nicht, wieso das nicht einfach dahingehend geändert wurde, dass einfach der preis für die waffenmeister etwas hochgeschraubt wird...
Reshef:
Wenn man gegen einen guten Nebelberge Spamm ankämpfen muss hat man in den ersten Minuten weder das Geld noch die Zeit die Kaserne zu upgraden, dadurch das man dann auch upgraden muss fehlen einen auch die Truppen, so das der Nebelbere spieler leicht die Kaserne zerstören kann.
Der König Düsterwalds:
Reshef, das Volk Nebelberge der Version 3.6 kann wohl noch spammen, aber ihre orks sind so schwach (jetzt fast zu schwach) [uglybunti], dass diese keine Probleme für normale Imlatruppen mehr darstellen. Das Spammproblem tritt in der neuen Version eher gegen Mordor auf.
Arazno Masirias:
Um erstmal auf deine Aussagen einzugehen DKD. Du denkst die Nebelorks seien zu schwach weil se schnell umkippen?. Dazu seit gesagt dass, das Edain Team gesagt hat zu Version 3.4 oder 3.5 das Nebelorks im vergleich zu den kostenlosen Orks von Mordor weniger Leben haben aber dafür mehr Schaden verursachen. Der 2te Vorteil der Nebelberge liegt klar auf der Hand ihre Masse. Wenn du mit Nebel frontal in die Waffenmeister räst dann machst du meiner Meinung nach was falsch. Mit einem Teil der Truppen solltest du aussenrum und die Waffenmeister auch noch von hinten und der Seite angreifen quasi Einkesseln.
Zu den Waffenmeister muss ich sagen ich finde das genau richtig so das diese Auf der Kaserne Stufe 1 gebaut werden können und die Bogis auf Stufe 2.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln