Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.61

<< < (52/59) > >>

Wulfgar:

--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 14. Mär 2011, 16:55 ---rate mal, wieso die meisten Online-Spiele mit ohne Ring gespielt werden, Weil die Ringhelden imba sind.

--- Ende Zitat ---

Ist halt Finderlohn. Bei uns auf LAN-Nächten gehören sie einfach dazu. Und unmöglich ist es auch nicht Ringhelden zu kontern. Schick starke(alle) helden auf sie und schieß von hinten mit Bogenschützen drauf!
Zum Beispiel Rohan: Hinten Haldir mit Galadrim und vorne Theoden, Eowyn, Eomer, Hama(so heißt meine Handytasche :D), Gamling und Theodred.

Mîlûr der Helle:
Eigentlich reicht wie ich aus Erfahrung sagen kann schon eine aufgerüstetete Armee Bogenschützen, egal welche.

xXx Metzelmeister:

--- Zitat von: WitchkingPrivat         [DDZ] am 14. Mär 2011, 18:14 ---Eigentlich reicht wie ich aus Erfahrung sagen kann schon eine aufgerüstetete Armee Bogenschützen, egal welche.

--- Ende Zitat ---
naja es kommt eigendlich immernoch drauf an welchen Ringhelden du angreifen wilst, z.B. beim HK nur mit bogis anzukommen wäre ja nun nich so schlau, da dieser reiten kann

Schatten aus vergangenen Tagen:
Sauron hat eine Bogenschwäche. (Langsam)
Angmar und Mordor HK haben eine Schwäche gegen Bogenschützen und Speerträger. (Situationsbedingt)
Galadriel gut ist nicht allzu stark.
Galadriel böse ist aufgrund der enormen Reichweite ihres Standartangriffes schwer zu knacken.
Radagast lässt sich auf dem Adler mit Bogenschützen holen, ansonsten so wie sonst auch immer (einfach drauf :P).
Durin ist ebenfalls nicht der schnellste und sollte sich mit Bogenschützen knacken kassen (in Verbund mit Störungen durch Nahkämpfer).

llcrazyfanll:
Wenn ihr ohne regeln spielt dann nimm z.b. Neblberge und bau dir ne Riesen Armee (so 10 stück) auf. mit orks (später halbtrolle+ uruks) die stärkste kombo weshalb sie normal verboten sind.
oder du nimmst rohan und stellst galadrim in türme (da kann imla garnix machen)
Und gegen lorien nimm mordor und bau sehr schnell ein kombo aus orks + katas  mit gemischter munition da kann der auch nicht mehr viel machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln