Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.61
Shagrat:
Ich erinnere mal an dieses Konzept
--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 20. Nov 2010, 00:52 ---Hier mal was kleines: Meiner Meinung nach sind die von Ugluks 10 Fähigkeit beschworenen Späher zu schwach. Die halten für eine 10er Fähigkeit nichts aus. Ich schlage deswegen vor entweder Bats daraus zu machen (sind ja bloss temporär), oder sie erheblich zu stärken. Es wirkt in einem normalen Spiel wohl nicht auf die Balance ein, aber ist es dennoch nervig, wenn die so schnell sterben.
Dafür:
1. Undertaker-Lord of Darkness
2. Sonic
3. Aules
4. Lócendil
5. PumaYIY
6. Schatten aus vergangenen Tagen
7. Deamonfeather
8. BAAEEMM
9. Skulldur15
10. Bav aka Meister der Zeit
11. Saruman der Weiße
12. Der Ritter
13.Andûr, Herr der Klingen
14. Hunter
--- Ende Zitat ---
Ansgar von Dol Amroth:
Ich bin auch dafür, allerdings würde ich keinen Battalione draus machen, sondern sie einfach nur stärken.
Diese Meinung teilt:
1.Andûr, Herr der Klingen
2. Hunter
Shagrat:
--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 20. Nov 2010, 00:52 ---Hier mal was kleines: Meiner Meinung nach sind die von Ugluks 10 Fähigkeit beschworenen Späher zu schwach. Die halten für eine 10er Fähigkeit nichts aus. Ich schlage deswegen vor entweder Bats daraus zu machen (sind ja bloss temporär), oder sie erheblich zu stärken. Es wirkt in einem normalen Spiel wohl nicht auf die Balance ein, aber ist es dennoch nervig, wenn die so schnell sterben.
Dafür:
1. Undertaker-Lord of Darkness
2. Sonic
3. Aules
4. Lócendil
5. PumaYIY
6. Schatten aus vergangenen Tagen
7. Deamonfeather
8. BAAEEMM
9. Skulldur15
10. Bav aka Meister der Zeit
11. Saruman der Weiße
12. Der Ritter
13. Andûr, Herr der Klingen
14. Hunter
--- Ende Zitat ---
15. Melkor Melson
Das Konzept ist durch, danke an die Supporter
werde es durch erlaubnis DKDs gleich in die Sammlun posten
Lucius84:
Ich weiß nicht wie das die anderen sehen, aber ich persönlich finde die Lindwurm Fähigkeit zu stark. Er hat enorme Rüstungswerte. Ich kenne nichts ausser Silberdornpfeile wie ihm einigermaßen beizukommen ist und selbst damit dauerts etwas. Er grillt mit einem Flammenwurf viele Helden ganz und manche mit viel Leben halb. Dazu kommt halt wie gesagt das er kaum Schaden bekommt.
Er kann beschworen werden wirft deinen Helden beim auftauchen auf den Boden kurz zurück und wenn er dann den Moment bewegungsunfähig wegen Rückstoß ist grillt er ihn ganz oder halb weg.
Wäre dafür Angriff und Verteidigung zu schwächen oder zumindest die Verteidigung.
Dafür:1.Bav
2.Lócendil (Angriff und Verteidigung)
3.Skulldur15
4.Demonfeather
5.grautvornix
6.Schattenfürst
7.Beleg Langbogen96
8.J1O1
9.Andûr, Herr der Klingen
10.Sam (Angriff und Verteidigung)
11.Cara (Angriff und Verteidigung)
12.König Thranduil (Nur Angriff)
13.J1O1( Angriff und Verteidigung)
14.Durin, Vater der Zwerge(Nur Angriff)
15.Hunter
Vorschlag ist durch, bitte nicht mehr abstimmen
Liebe Grüße Lucius
Skulldur:
Zum Theama kontern:
Mit allen geupten Pfeilen (außer Gift) machen genug Schaden gegen ihn. Bin aber auch dafür das er geschwächt wird xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln