Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.61

<< < (19/59) > >>

Cara:
Bin auch für eine Abschwächung.

Eventuell wäre eine Überarbeitung ja auch eine Idee, irgendwie mag mir das Konzept von einem in der Erde lebenden Wurm der Feuer spuckt nicht gefallen, wozu hat dieser Wurm eine Feuerspuck Fertigkeit entwickelt, welche er unter der Erde wohl seltenst benutzen kann.

Änderungen wären vermutlich alle Ansichtssache von daher stimme ich meinen Vorpostern zu:

Für: Abschwächung des Angriffs und Abwehrwertes

Kasamuya:
Ich weiß nicht ob es gewollt ist, aber die Hobbits sind mit Steinen sehr stark und geben keine Erfahrung. Die haben mit 6 Batts 4 Batts Gondor Einheiten geplättet. Ich wäre für eine Abschwächung oder wenigstens dafür, dass sie Points bringen.

Dafür:
1. Skulldur15
2. Lord-Alex
3. Beleg Langbogen96

¡KT!:
Also das sie keine Erfahrung bringen ist meines Erachtens nach ein Bug. ;)
Zum Steine werfen abschwächen enthalt ich mich, da sie eh schon geschwächt worden sind, und im Aufstieg des Hexe... waren sie noch viel stärker.

xXx Metzelmeister:
also ich wüsste da nich so ganz was du jetzt schwächen willst die Rüstung finde ich eigentlich schon hart am max. (also fast schon zuwenig) ,wie der schaden is weiß ich jetzt nich aber imba kahm er mir nie vor ;)

und das sie keine erfahrung sammeln können, da bin ich der gleichen meinung wie "König Thranduil" (bug)

bin gegen eine abschwächung

Prinz von Dol Amroth:
Ich finde die Hobbitsinordnung, sie haben eine geringe Reichweite und wenig Rüstung. Gegen Bogis sind die schwach da reichen 1-2 und gegen Reiter auch da reicht 1 Bat.
Gegen eine Abschwächung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln