6. Jul 2025, 11:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Balance-Diskussion 3.61  (Gelesen 94052 mal)

Cara

• Elbischer Pilger
  • **
Re:Balance-Diskussion 3.6
« Antwort #90 am: 3. Dez 2010, 13:23 »
Bin auch für eine Abschwächung.

Eventuell wäre eine Überarbeitung ja auch eine Idee, irgendwie mag mir das Konzept von einem in der Erde lebenden Wurm der Feuer spuckt nicht gefallen, wozu hat dieser Wurm eine Feuerspuck Fertigkeit entwickelt, welche er unter der Erde wohl seltenst benutzen kann.

Änderungen wären vermutlich alle Ansichtssache von daher stimme ich meinen Vorpostern zu:

Für: Abschwächung des Angriffs und Abwehrwertes

Kasamuya

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #91 am: 8. Dez 2010, 17:00 »
Ich weiß nicht ob es gewollt ist, aber die Hobbits sind mit Steinen sehr stark und geben keine Erfahrung. Die haben mit 6 Batts 4 Batts Gondor Einheiten geplättet. Ich wäre für eine Abschwächung oder wenigstens dafür, dass sie Points bringen.

Dafür:
1. Skulldur15
2. Lord-Alex
3. Beleg Langbogen96
« Letzte Änderung: 8. Dez 2010, 18:00 von CMG aka Der lustige Geschenkeverteiler »
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #92 am: 8. Dez 2010, 18:18 »
Also das sie keine Erfahrung bringen ist meines Erachtens nach ein Bug. ;)
Zum Steine werfen abschwächen enthalt ich mich, da sie eh schon geschwächt worden sind, und im Aufstieg des Hexe... waren sie noch viel stärker.

xXx Metzelmeister

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • King of War
« Antwort #93 am: 8. Dez 2010, 18:25 »
also ich wüsste da nich so ganz was du jetzt schwächen willst die Rüstung finde ich eigentlich schon hart am max. (also fast schon zuwenig) ,wie der schaden is weiß ich jetzt nich aber imba kahm er mir nie vor ;)

und das sie keine erfahrung sammeln können, da bin ich der gleichen meinung wie "König Thranduil" (bug)

bin gegen eine abschwächung

Prinz von Dol Amroth

• Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
« Antwort #94 am: 8. Dez 2010, 18:35 »
Ich finde die Hobbitsinordnung, sie haben eine geringe Reichweite und wenig Rüstung. Gegen Bogis sind die schwach da reichen 1-2 und gegen Reiter auch da reicht 1 Bat.
Gegen eine Abschwächung.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Bav

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
« Antwort #95 am: 8. Dez 2010, 18:38 »
Gegen eine Abschwächung, ich kans schon schwer verkraften dass Hobbits keine Heldenkiller mehr sind, du würdest sie mit der Abschwächung nur noch zu billigem Mist machen, was widerum Film und Buch widerspricht.
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)

Verflucht sei EA games

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #96 am: 10. Dez 2010, 23:02 »
Thranduils Bogenschützen sind imba, z.B. mit Mordor kann man gegen Thranduils Bogenschützen nicht mehr unternehmen als SCHEEEEEEE!$$EEEEEEE zu brüllen. Sie töten so gut wie JEDE aber auch wirklich JEDE Kavallerie (z.B. in einem FFA, das ich gegen SuperDuper und GoyoQ bestritt, ich Mordor, GoyoQ Gondor, SD Lorien: 5 Bats Morgul-Reiter gegen Thranduils Bogenschützen, mindestens 3 waren Tod, bevor sie die Bogs überhaupt erreichten. Dann, kurz bevor mein letzer reiter tod war, Griff GoyoQ mit den Reitern Dol-Amroths an: auch diese waren Tod, bevor sie schaden verursachen Konnten. [wenn auch aufgrund leichter Unterstützung von Manwes Windhauch) Ich schlage eine Abschwächung des Schadens gegen Reiter um 45% und des Schadens gegen Katapulte (und anderer Belagerungswaffen) um Mindestens 50% (und das Entfernen der Immunität gegen überreiten) vor
Dafür:
1.Bav
2.Der Ritter
3.Prinz von Dol Amroth
4.MCM aka k10071995
5.Der König des Schwarzwaldes
6.Demonfeather
« Letzte Änderung: 12. Dez 2010, 17:10 von Lord of Arnor »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #97 am: 10. Dez 2010, 23:19 »
Das Einzige wo ich zustimmen würde wäre, dass man die Imunität beim Überreiten nimmt, mehr aber nicht, da sie sonst nutzlos wären und wenn man nur die Imunität weg macht, kann man mit Taktik das schon schaffen.
->Enthaltung

Beleg Langbogen96

• Gast
« Antwort #98 am: 10. Dez 2010, 23:22 »
finde ich auch was bringt es mir eine top einheit zu haben die viel geld kostet denn schaden weg zu nehmen.
wäre nur für die immunität gegen reiter

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #99 am: 11. Dez 2010, 00:05 »
Das Konzept etwas angepasst

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Reshef

• Moderator
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
« Antwort #100 am: 11. Dez 2010, 00:11 »
Der Fluss wurde in der kommenden Version stark abgeschwächt.
Die Wirkungszeit beträgt nurnoch einen teil dessen von Luthiens, der Radius bleibt, wollt ich nur gesagt haben ;)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #101 am: 11. Dez 2010, 00:13 »
gut, dann hat sich der Teil erledigt

¡KT!

« Antwort #102 am: 11. Dez 2010, 08:49 »
dagegen,

Die Düsterwald Elite wurde sowieso schon geschwächt.(Find ich zumindest)

Beim Überreiten enthalte ich mich, da ich jetzt nicht mehr weiß ob andere Elite einheiten auch Überreitbar sind.

Der König Düsterwalds

• Das ist mein Profil, raus hier :P
« Antwort #103 am: 11. Dez 2010, 11:55 »
Meiner Meinung nach ist der hohe Angriff bei den stärksten Bogis berechtigt. Was ich jedoch auch finde ist, dass man Bogis überreiten können muss. Ich bin dafür, dass sie überreitbar sind und auch ihre Werte im Nahkampf würde ich senken. Alle die dagegen schreiben, sollen sich mal die Frage stellen: Wie oft habt ihr einen Lorienspieler (der etwas taugte xD) und Düsterbogis hatte, verlieren sehen.

¡KT!

« Antwort #104 am: 11. Dez 2010, 12:00 »
Also ich find das ist können. :P

Thranduils Bogenschützen sind leicht durch Spells auszuschalten. z.B Luthien und wer bisschen nachdenkt der weiß das Massen an Einheiten nicht viel bringen. ;)