10. Nov 2024, 20:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Balance-Diskussion 3.61  (Gelesen 65553 mal)

Der König Düsterwalds

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Balance-Diskussion 3.6
« Antwort #105 am: 11. Dez 2010, 12:08 »
Sicher kann man sie mit Spells ausschalten, aber lorien hat auch Spells und wenn man erst die guten Spells hat, hat man auch das Geld die Düsterbogis in Kürze zu erneuern. Hast du schon mal Online gespielt, wenn ja sollte dir das eigentlich klar sein. ;)
Und gegen Spam kommen noch Ents und normale Bogis.

J1O1

• Gast
« Antwort #106 am: 11. Dez 2010, 12:14 »
dagegen,

Die Düsterwald Elite wurde sowieso schon geschwächt.(Find ich zumindest)

sign
außerdem hatt Saurons mund doch so ne tolle Fähigkeit gegen bogis bekommen

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #107 am: 11. Dez 2010, 12:34 »
außerdem hatt Saurons mund doch so ne tolle Fähigkeit gegen bogis bekommen

wow und wenn man nicht zufällig Saurons Mund rekrutieren kann (z.B. weil man Gondor hat) zumal die Bogenschützen den Mund sehr schnell vom Pferd schießen, zumal, welche Fähigkeit meinst du? Worte der Verblendung? Für die Fähigkeit muss der Mund auch erstmal nah genug an die Bogis ran, was wegen der Reichweite schwer zu machen ist

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lócendil

• Gardist von Meduseld
« Antwort #108 am: 11. Dez 2010, 12:41 »
Einen Helden alleine auf diese Bigis loszulassen ist auch selten blöd. kostenlosen Spam hinschicken, in dem sich der Mund versteckt und dann die Fähigkeit machen. Außerdem kann der Mund reiten. (am besten so in Morgulreitern mitschicken, da fällt er noch weniger auf)
Und schon zuzulassen, dass ein Spieler sich ALLE Bats machen kann ist auch sehr geistreich
Außerdem ist der Weg zu den Bogis sehr sehr teuer: Bündniss der Waldelben -> Schießstandt -> stf 2 -> stf 3 -> Preis für ein Bat 1500 (!!!)
Bis dahin sollten die meisten Spiele eigentlich schon gelaufen sein.

ich bin gegen eine Abschwächung.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #109 am: 11. Dez 2010, 12:45 »
Einen Helden alleine auf diese Bigis loszulassen ist auch selten blöd. kostenlosen Spam hinschicken, in dem sich der Mund versteckt und dann die Fähigkeit machen. Außerdem kann der Mund reiten. (am besten so in Morgulreitern mitschicken, da fällt er noch

als ob der Lorienspieler nur Thranduils Bogis mitnimmt, gegen den Spamm rücken dann vlt. Noch Ents an, oder er lähmt den Spamm mit dem Verwunschener Fluß-Spell oder er setzt Manwes Windhauch ein. zudem haben können Thranduils Bogenschützen aufgrund ihrer Reichweite einen Teil der Feinde schon abschießen, bevor du die Bogis überhaupt siehst.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lócendil

• Gardist von Meduseld
« Antwort #110 am: 11. Dez 2010, 12:47 »
ok, stimmt
(aber Ents muss der Spieler auch ersmal habn ^^)

aber die Bogis sind immernoch sehr schwer erreichbar :P

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #111 am: 11. Dez 2010, 14:39 »
Und schon zuzulassen, dass ein Spieler sich ALLE Bats machen kann ist auch sehr geistreich
Außerdem ist der Weg zu den Bogis sehr sehr teuer: Bündniss der Waldelben -> Schießstandt -> stf 2 -> stf 3 -> Preis für ein Bat 1500 (!!!)

Genau das meine ich nämlich auch. Du musst erstmal 2500 locker machen um überhaupt an die Bogis zu kommen und dann auch noch 1500 für ein Bat bezahlen. Wenn du dir 3 holen willst brauchst du 7000 Ressourcen. Dafür kannst du dir zb Gandalf und Aragorn holen und die machen 3 Bat zusammen platt.

Allerdings bin ich dafür das die Bogis überreitbar sein sollten. Lorien hat schon genug Kavellerie-Konter-Möglichkeiten. Da muss es nicht noch Bogenschützen geben gegen die Reiter chancenlos sind.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

¡KT!

« Antwort #112 am: 11. Dez 2010, 19:22 »

Aber es gibt welche die einfach mit 4000 Rohstoffen anfangen und auf die Balance scheißen. ;)

Genau das meine ich nämlich auch. Du musst erstmal 2500 locker machen um überhaupt an die Bogis zu kommen und dann auch noch 1500 für ein Bat bezahlen. Wenn du dir 3 holen willst brauchst du 7000 Ressourcen. Dafür kannst du dir zb Gandalf und Aragorn holen und die machen 3 Bat zusammen platt.

Allerdings bin ich dafür das die Bogis überreitbar sein sollten. Lorien hat schon genug Kavellerie-Konter-Möglichkeiten. Da muss es nicht noch Bogenschützen geben gegen die Reiter chancenlos sind.

Die Aussage unterstütze ich aufjedenfall.

Prinz von Dol Amroth

• Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
« Antwort #113 am: 11. Dez 2010, 21:21 »
Ich bin dafür, dass die Bogis übereitbar sind.
Ich finde mit Gondor kann man die Bogis gut mit Katas und Feuersteinen killen hat sich bei einen ffa von mir erwiesen, ich denk mal bei anderen Völkern, gibt es auch Möglichkeiten.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

oekozigeuner

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #114 am: 11. Dez 2010, 23:36 »
ich bin DAGEGEN. tranduils bogenschützen sollten NICHT überreitabr sein. da sie (glaube ich  keine selbstheilung besitzen/habe lang kein lorien mehr gespielt ) nicht noch mehr geschwächt werden müssen
und jetzt küsst euch

Nightmaster

• Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • You loose!
« Antwort #115 am: 12. Dez 2010, 00:21 »
Das mit der Selbstheilung bzw die Tatsache, das sie das Batallion nicht mehr vervollständigen, ist aber ein Bug...^^
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Lócendil

• Gardist von Meduseld
« Antwort #116 am: 12. Dez 2010, 14:04 »
Aber es gibt welche die einfach mit 4000 Rohstoffen anfangen und auf die Balance scheißen. ;)
dann sollten die sich nicht beschweren, wenn sie von den Bogis weggebattelt werden. Selber schuld. xD

Der König Düsterwalds

• Das ist mein Profil, raus hier :P
« Antwort #117 am: 12. Dez 2010, 14:15 »
Ich habe das Gefühl, dass fast keiner hier auch nur die geringste Ahnung hat. Natürlich spielt jeder, auch Shagrat mit 1000 Startressis, aber man kommt schnell genug an die Bogis und Shagrat spielt 1000 mal besser, als alle die hier ihren Senf dazu geben. Eine Einheit die fast nicht mehr konterbar ist, wenn man sie hat ist zu stark.

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #118 am: 12. Dez 2010, 14:26 »
Ich habe das Gefühl, dass fast keiner hier auch nur die geringste Ahnung hat. Natürlich spielt jeder, auch Shagrat mit 1000 Startressis, aber man kommt schnell genug an die Bogis und Shagrat spielt 1000 mal besser, als alle die hier ihren Senf dazu geben. Eine Einheit die fast nicht mehr konterbar ist, wenn man sie hat ist zu stark.

Darf ich so frech sein und DKDs Worte unterstreichen?
Mal ehrlich, König Thranduril, wie oft habe ich dich in Tunngle gesehen?
Oder dich, oekozigeuner?
Ihr müsst bedenken, dass Balance immer für den MP gemacht wird und nicht für den SP. Außerdem setzt man immer ein gewisses Niveau voraus, dass ihr-bitte nehmt es nicht persönlich, ich bin mir der Arroganz, das zu sagen, durchaus bewusst, aber es ist einfach wahr- noch nicht erreicht habt.
Es ist im Zweifelsfall besser, nichts zu sagen, als Kommentare in die Runde zu werfen, die absolut keinen Sinn machen bzw. vollkommen falsch sind.

Klar für eine Abschwächung der Bogenschützen.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

¡KT!

« Antwort #119 am: 12. Dez 2010, 20:42 »
@MCM
Ich bin mir dessen bewusst das die Balance ausschließlich für den MP gemacht wird.
Und ich war bis jetzt nicht in Tunngle weil ich immer über die EA server gezockt hab. ;)
Also werd ich schon wissen was ich sag.^^

Also ich bin GEGEN EINE ABSCHWÄCHUNG von Thranduils Bogenschützen, aber FÜR EINE ÜBERREITBARKEIT

Wenn sie eine Abschwächung bekommen würden und eine eine überreitbarkeit wären sie vollkommen nutzlos. Sie wären für ihren Preis einfach zu schwach.