Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Skyrim - The Elder Scrolls 5
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ja, das würde irgendwie komisch aussehen. :D
PS: Ein bisschen fehlt noch. Ich ergänze mal ein wenig. xD
Caphalor:
Was ich hoffe ist das in Skyrim die Rüstungs-teile wieder getrennt sind wie in Morrowind.
Es ist zwar umständlich sich die einzelnen Rüstungs-teile zu hohlen oder kaufen oder wie auch immer zu bekommen (ich spreche NICHT! von cheats :D :P ) Es sieht für mich z.B. auch logischer aus wenn ein Bandit nur einen Handschuh hat oder andere vereinzelte Rüstungsteile hat.^^ Also im groß und ganzen sollte die Kombinationsmöglichkeit wieder etwas größer sein und freier^^ (wenn es schon möglich is jegliche art von Waffe in egal welcher Hand zu halten^^)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Sowas wünsche ich mir eigentlich für jedes Spiel, da muss ich Cäpchen Recht geben. xD :D
Maethrir:
--- Zitat von: Caphalor am 24. Apr 2011, 14:14 ---Was ich hoffe ist das in Skyrim die Rüstungs-teile wieder getrennt sind wie in Morrowind.
Es ist zwar umständlich sich die einzelnen Rüstungs-teile zu hohlen oder kaufen oder wie auch immer zu bekommen (ich spreche NICHT! von cheats :D :P ) Es sieht für mich z.B. auch logischer aus wenn ein Bandit nur einen Handschuh hat oder andere vereinzelte Rüstungsteile hat.^^ Also im groß und ganzen sollte die Kombinationsmöglichkeit wieder etwas größer sein und freier^^ (wenn es schon möglich is jegliche art von Waffe in egal welcher Hand zu halten^^)
--- Ende Zitat ---
Das mit der Rüstung war in Oblivion doch auch so...
Da gabs Helm, Oberteil, Handschuhe, Hosen und Stiefel
Caphalor:
Ja aber hast du schonmal Morrowind gespielt? Dann würdest du sehen was ich meine ;)
Da war das so in rechter Eisenhandschuh und Linker Eisenhandschu eingeteilt, das meinte ich damit das es mehr Kombinationsmöglichkeite n geben soll in Oblivion gab es nur wie du sagst Helm Brustharnisch Handschuhe^^ Beinschienen und Stiefel... mehr nicht. In morrowind war das wie gesagt in Handschuh L.; Handschuh R.; Stiefel L.; Stiefel R. und bei den Schulter-platten, auch eingeteilt. Ich hätte also gerne die Möglichkeit einen Daedra Handschuh links und einen Panzerhandschuh rechts zu tragen oder nur eine Schulter-platte was manchmal recht nett aussieht wenn man es geschickt anstellt^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln