Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Skyrim - The Elder Scrolls 5
Schatten aus vergangenen Tagen:
--- Zitat von: Erzmagier am 22. Apr 2011, 23:56 ---Öhmmmmm, falscher Kontext?!? ^^
--- Ende Zitat ---
Und ich habe mich schon gefragt, wo mein Post hin ist. xD :D
@Topic: Leider passiert es zu oft, dass gute Features im Nachhinein gestrichen werden. :(
Knochenjoe:
Mit die besten Beispiele sind dafür:
KotoR 2
Gothic 3
mehr fallen mir nicht ein^^
Schatten aus vergangenen Tagen:
Bei KotOR 2 hat ja sogar das Entwicklerteam vorgeschlagen im Nachhinein ein AddOn zu veröffentlichen, welches alle geschnittenen Inhalte und noch ein wenig zusätzlich einfügt.
LucasArts hat abgelehnt. :-|
Das regt mich noch heute auf...
Caphalor:
Hä was wurde denn bei Kotor 2 raus geschnitten? es gibt da zwar eine Szene die ich mal gesehen hab, da kam mir das auch ganz unbekannt vor also Kreia hatte ihre Kapuze abgenommen un mit den schwarzen augen irgendwie mit jemandem geredet^^
(Ich meine nicht ihre geschichte die man hundert mal anhören kann^^)
naja aber das ist ja nich das Thema hier... Ich schätze das sie das so machen werden wie sie es anfangs so zuversichtlich erwähnt haben. Und im Trailer kann man ja sehen wie einer Holz hackt das wird also vermutlich auch möglich sein holzfäller zu sein (auch wenns nicht vollkommen sicher ist)
Knochenjoe:
Was bei KotoR 2 geschnitten war?
Einiges, leider zu viel um es aus dem Kopf aufzuzählen. Mir fallen nur 2-3 Sachen ein: Die HK-Droidenfabrik-Planet-Mission wurde komplett entfernt, man erfährt nicht soviel über Revan(da könnte ich mich irren) und Malachor wurde soweit ich weiß geschnitten(dabei könnte ich mich allerdings auch irren), außerdem wurden eine Reihe von Items entfernt, z.B. die Zabrak-Vibroklinge. Und vielleicht ist es dir beim spielen mal aufgefallen, das man zwar den Batu Rem-Quest annimmt, es aber keine Möglichkeit gibt ihn zu vollenden. Dieser Quest qurde auch rausgeschnitten, weil er noch nicht fertig war. Außerdem hab ich mit dem RC-Mod noch einige kleine Details gefunden.Das gehört aber eigentlich nicht hier her, deswegen verspoiler ich es;)
Und damit es nicht OT wird:
Ich stell mir gerade vor, wie es aussieht, wenn man in der schwersten Rüstung(Deadra-Style) Holz hackt^^
edit: @ Schatten: Ohhh, ich hatte nicht gesehen, das du es im Kotor-Thread schon beantwortet hast 8-|
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln