Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Skyrim - The Elder Scrolls 5

<< < (32/154) > >>

GhostDragon:
Ja du mit deinen 666 Jahren, und du sprichst von einem großen Bruder wie alt soll der denn sein. :D

Ist auch egal ich komm eh dran egal ob es ab 18 oder ohne Altersbeschränkung ist. ;)

Erzmagier:
Ein gutes Beispiel der Anonymität im Internet, wie auch meines.  :D

Ich frage micht, wie sie das Heirats-Feature umsetzen werden. Auf der einen Seite denke ich es hat riesiges Potenzial bei perfekter Umsetzung, ist jedoch auch ein grosses Risiko. Ist die Umsetzung nicht überzeugnd wird das der Atmosphäre sicher stark schaden....

Erzmagier:
Hab gerade was ganz schönes gefunden:

http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-PC-128680/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Bethesda-enthuellt-Dunkelelfen-Rasse-auf-neuem-Screenshot-838377/

Also mir gefallen die markanten Gesichtszüge sehr gut, die haben mir in Oblivion immer gefhelt. Die Gesichter waren durchaus alle unterschiedlich aber schienen mir immer so matschig.....
Und die Rasse selbst sieht auch viel authentischer aus, manchmal unterschiueden sich Rassen ja wirklich fast nur in der Hautfarbe.....

Thanderin:
Soweit ich weis ist das Heirats-Feature drin
Ich glaube das unter folgendem Link gelesen zu haben.
http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1207390-skyrim-fan-interview/

Falls nicht sind hier trotzdem einige interessante Infos vorhanden für jedem der des englischen mächtig ist oder eine Interpretation des Textes durch den Google Übersetzter lesen will

Erzmagier:
Ich denke du meinst diesen Teil:

--- Zitat ---7) Will we be able to have relationships with the NPCs, romantic or otherwise?
Bruce: Absolutely! You make friends with people by doing things for them. Friends in the game will treat you differently. Some of them will even agree to go with you into dungeons and on adventures. You can even get married. If you own a house, your spouse will move in with you.
--- Ende Zitat ---

Das hab ich durchaus schon gelesen, aber ich frage mich, was das alles bewirkt.
Kannst du z. B. eine Familie mit Kindern aufbauen?
Wird die Frau in die Story miteingebunden?
Geschieht überhaupt mal etwas mit deiner Frau oder ist nach der Heirat einfach nur ein NPC in deinem Haus?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln