Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Skyrim - The Elder Scrolls 5
Lord of Arnor:
Na ja, du weißt ja nicht, was noch alles reinkommt. Bei Rollenspielen kann man auch oft Entscheidungen treffen, die moralisch nicht unbedingt tragbar sind....In Oblivion gibt's meines Wissens nach ja etwa eine Mördergilde....
Und es kann natürlich sein, dass man bei NPC's Dinge wie Hinrichtungen und Vergewaltigungen sieht...wobei ich das nach dem, was ich gesehen habe, auch eher für unwahrscheinlich halte...
Na ja, noch zum Kampf mit 2 Schwertern: Ist halt schwer, Anis für etwas zu finden, dass in der Realität kaum vorkommt :P! Ich finde, es sah eigentlich ok aus.
MfG
Lord of Arnor
Erzmagier:
Joa, vielleicht ist der Kampf mit zwei Schwertern auch nur gewöhnungsbedürftig.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Bethesda auf USK 16 hofft, ich denke das ist auch angemessen. Immerhin liegt in Spielen ab 16 schon einiges drinn.
Die Mördergilde (=Dunkle Bruderschaft) gibts eben auch in Skyrim, ich denke nur wegen der wird das Spiel nicht USK 18 erhalten. Aber letzlich müssen wir abwarten.
Der Händler meines Vertrauens rechnet jedenfalls mit USK 16.
@LoA: Bei mir war es so mit Risen ^^
Shugyosha:
Oblivion war trotz dunkler Bruderschaft auch ab 12.
GhostDragon:
Naja wir wissen ja noch lange nicht alles wie LoA schon sagte, möglicherweise gibt es Sexsequensen (was ich bezweifele) oder halt ein paar brutalere Finishes.
TRC|~Hamster~:
Warum macht ihr euch alle so viele Sorgen um die Altersfreigabe? Man kommt an jedes Spiel, wenn man will. Großer Bruder, Cousin, Mutter, ... Aber gut, dass ich eh schon alt genug bin :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln