Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Skyrim - The Elder Scrolls 5

<< < (34/154) > >>

GhostDragon:
Steam blockt deinen Account weil du angeblich gehackt hast, was nicht stimmt.
Steam blockt dich weil du angeblich cheatest ohne das sie es dir beweisen könnten.
Steam löscht deinen Account komplett weil du angeblich versucht hast das Spiel zu cracken.
So war es bei mir, obwohl ich nichts davon gemacht habe.
Ich habe versucht die anzuschreiben, 1 Woche später hab ich eine Nachricht bekommen, dass mein Account unwiederbringlich gelöscht wurde ich soll mir einen neuen erstellen und mich an die Regeln halten, obwohl ich nichts getan habe. :(
Deshalb lass ich die Finger von Steamspielen, die Entwickler sollten ebenfalls die <Finger von Steam lassen.

Vexor:

--- Zitat von: Darth Revan Master Of The Dark Side am 11. Aug 2011, 21:56 ---Steam blockt deinen Account weil du angeblich gehackt hast, was nicht stimmt.
Steam blockt dich weil du angeblich cheatest ohne das sie es dir beweisen könnten.
Steam löscht deinen Account komplett weil du angeblich versucht hast das Spiel zu cracken.
So war es bei mir, obwohl ich nichts davon gemacht habe.
Ich habe versucht die anzuschreiben, 1 Woche später hab ich eine Nachricht bekommen, dass mein Account unwiederbringlich gelöscht wurde ich soll mir einen neuen erstellen und mich an die Regeln halten, obwohl ich nichts getan habe. :(
Deshalb lass ich die Finger von Steamspielen, die Entwickler sollten ebenfalls die <Finger von Steam lassen.

--- Ende Zitat ---

Ist und klingt zwar krass, aber ist meiner Erfahrung nach die Ausnahme. Steam ist keineswegs das Optimum, aber ein Haken mit dem man mehr als gut leben kann.

Natürlich bevorzuge ich spiele, wo überhaupt keine solche Maßnahme gegeben ist, aber ich finde Steam an sich okay.
Aber das driftet ab und ich würde auch alle darum beten die Steam Diskussion auf PM, Tunngle oder in einen extrigen Thread zu verschieben, immerhin geht es hier um Skyrim.

Edit: In diesen Atemzug ein paar Posts gelöscht.

Vaderion:
In diesem Thread wurde ja auf einigen der vorherigen seiten über eine Skyrim Herr der Ringe mod überlegt.
Ich versteh nix vom modding aber ich denke es gibt hier genug kompetente leutchen,die an sowas interesse hätten.

Mir ist bekannt,dass Skyrim nochnet draußen ist,aber man könnte ja dennoch schonmal schauen,ob wer interesse hat und/oder Erfahrung mit Rpgs modden und Landschaften usw.

Bitte sagt mir ob ihr interessiert seid es bietet sich ja an.

Skulldur:
Diese Mod ist ja schon in Arbeit für Oblivion und soweit ich das mitbekommen habe wollen die aber auf Skyrim umsteigen.

Caphalor:
Naja ich will ja nix sagen aber die TES-Spiele sind denk ich etwas anderst aufgebaut. Aber ich denke die Programme die man für die ganzen mods verwendet sind die gleichen Photoshop und co.^^. Außerdem gibt es genug Modder die ihre Werke bestimmt auch in Skyrim "importieren" werden wenns denn möglich ist. Ich denke da an gewisse Mods wie Elfenwacht (Oblivion). Natürlich is ja jedem seine eigene Entscheidung aber von den wirklich kompetenten leuten bin ich nicht sicher ob sie dafür auch noch zeit finden. (Schließlich arbeiten die ja hauptsächlich an Edain weiter). Wenn sie zeit finden ok aber ich denke dass es unnötig wäre eine extra Lobby zu errichten für TES^^. Ist ja schließlich auch ein Herr der Ringe Forum^^.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln