Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Skyrim - The Elder Scrolls 5
Skulldur:
Ich finde Steam ganz nützlich, dann muss man nicht ständig die CD wechseln :P
Also das Spiel sieht schon sehr nett aus^^
Durch die Grafik, kommt die Landschaft echt toll rüber. Und mein PC sollte es auf maximum schaffen.
Smaug:
Ich hole mir das Spiel auf jeden Fall, aber ich brauche dazu einen neuen PC sonst wird das nichts!!
GhostDragon:
--- Zitat von: Smaug am 28. Okt 2011, 19:32 ---Ich hole mir das Spiel auf jeden Fall, aber ich brauche dazu einen neuen PC sonst wird das nichts!!
--- Ende Zitat ---
Erstmal abwarten, damals bei Crysis hat man mir auch gesagt das mein Pc das Game auf keinen Fall schaffen wird und was war ich konnte es locken auf Höchster Einstellung ohne den kleinsten Ruckler spielen. ;)
Und einen ganz neuen wirst du sicher nicht brauchen, bei den meisten ist es die Grafikkarte die von den Systemen am ältesten bzw. am schwächsten ist.
Reshef:
http://www.youtube.com/watch?v=Dk6UgmSN_v4
Neuer Trailer mit Fokus auf das Stadtleben.
Erstaunt hat mich das gezeigt wurde wie ein wehrloser Mensch von einen Henker geköpft wird mitsamt fallenden Kopf :o ,so recht glauben das dies auch so später im Spiel sichtbar ist kann ich jedoch nicht mit einer FSK 16...
Lord of Arnor:
Och, ich würde schon sagen, dass das vorkommt-War in the North etwa beinhaltet auch massenhafte Abtrennung von Gliedmaßen und ist dennoch ab 16. Klar, hier ist es ein wehrloser, aber zum Vergleich: In Mass Effect 2 (auch ab 16) kann der Spieler selbst während einem Verhör den wehrlosen Verdächtigen foltern oder einen Wehrlosen bei lebendigem Leib von einem Hochhaus schubsen....
Zum Video selbst: Das interessanteste Video seit langem zu diesem Spiel :). Sieht doch alles recht atmosphärisch aus, und hat tolle Architektur. Mir gefällt besonders diese Ruinenstadt.
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln