Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Skyrim - The Elder Scrolls 5

<< < (47/154) > >>

GhostDragon:
FSK heißst es und jaein, sie werden zwar immer kompromissbereiter aber leider werden einige Spiele immer noch viel zu hart bewertet bestes Beispiel alle Star Wars Shooter, es gibt nie Blut oder Ähnliches, die Spiele selber sind meiner Meinung nach nicht wirklich Brutal  und Realistisch kann man es auch nicht wirklich nennen.

Lord of Arnor:
Doch, es heißt USK ;).

FSK=zuständig für Filme.
USK=zuständig für Unterhaltungssoftware=zuständig für Spiele ;).

Wobei mir seit kurzem das ohnehin wayne sein kann :P!

MfG

Lord of Arnor

Skulldur:
Mal wieder ein tolles Video. Aber die Festung bei 2:51 erinnert mich so ein wenig an Edoras, halt nur aus Stein. Meint ihr nicht?

Thregolas:
Probier es an einer (hoffentlich vorhandenen) Demo aus.
Kannst du dein Sytem mal auflisten?

Thregolas:
Hm, glaube kaum, dass das stimmt. Da die Maximalanforderungen noch nicht raus sind kann es eigentl. gar nicht stimmen. Ich denke ich kaufe mir das Spiel in nem Jahr und gönn mir dann noch Win7 64-bit ( im Moment noch XP 32-bit [ugly]) und ne neue Graka dazu (gtx 560 oder so).
Mir zeigt er als Problem den RAM (3.2 GB) und die Graka ( GT 440 1GB DDR3) an. Mit der Grafikkarte hat er wohl recht :( aber der RAM, ob der so reinhaut 8-|. Mein Prozessor (ohne L3 Cache) findet er hingegen in Ordnung. Kann ich nicht glauben, dass mein Prozessor so gut ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln