Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Skyrim - The Elder Scrolls 5
Reshef:
Der Drache hat halt einen reichen Menschen gefressen und das Gold nicht verdaut :D
Wackelnde Gegenstände scheint ein typischer Elder Scrolls bug zu sein, bei Oblivion und Morrowind gabs sowas auch :D
GhostDragon:
Es ist ja im prinzip denke ich mal die selbe Engine oder irre ich mich.(natürlich verbessert und so aber im Prinzip die gleiche.)
Sarkasmus:
Oder der Drache will sich von dem Gold eben eine Drachenlederhandtasche kaufen und diese dann in die Schuppen ein nähen, nun hat der Drache eine schönen Beutel an der Seite um dort ein paar Gegenstände aufzubewahren.
Turin Turumbar:
Soweit ich weiß, basiert Skyrim auf einer neuen Engine, die aus Oblivion war ja bereits eine aufgewertete Morrowind Engine, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Morrowind Engine nocheinmal aufgewertet wurde.
Reshef:
Skyrim verwendet die sogenannte neu entwickelte "Creation-Engine".
Heute habe ich meine Version bekommen, leider kann man erst ab 1 Uhr diese Nacht spielen...
Die Karte die dabei war macht einen super eindruck, es ist dickeres Papier welches von der Oberflächenstruktur und Farbe Leder nachempfunden wurde.
Shagrat:
Mein Bruder, der die Bestellung für mich getätigt hat, meinte meine Edition sollte Morgen ankommen... HOFFENTLICH und danach nach der Berufsschule (Wo ist ein Kotz-Smiley wenn man einen braucht?) gemütlich daddeln :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln