Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Skyrim - The Elder Scrolls 5

<< < (51/154) > >>

Maethrir:
Ok für alle die den gleichen Bug haben wie ich: ^^
Wenn ihr euch die CD-Version für den PC geholt habt und Steam das Spiel trotzdem downloaden will, einfach mit Rechtsklick auf das Spiel, Download anhalten, "Lokale Daten löschen..." auswählen und die Setup.exe nochmal starten. Dann wird das Spiel von der CD aus installiert..

der 10. der Nazgul:
So ich hab jetzt auch endlich Skyrim xD. Den Tipp von Sergeant hätte ich früher brauchen können, jetzt habe ich schon fast die hälfte geladen.
Oh junge ich freu mich aufs Zocken  [uglybunti]

GhostDragon:
Brauche mal eben hilfe bei mir startet das Game immer im Fenstermodus (allerdings ohne button zum maximieren) ohne das ich es ändern kann.
Ich habe mal in der Ini geschaut aber irgentwie ist da kein Eintrag für den Display um es zu maximieren.
Bitte brauche dringend hilfe sonst werd ich mich noch aufhängen. :(
Also habe wohl echt nur noch probleme bei Spielen in letzter Zeit Fifa will nicht, BF 3 will nicht irgentwie will gar nichts mehr.

GhostDragon:
Danke es geht jetzt.
Allerdings habe ich noch ein problem ich kann die Grafik nicht ändern, jedenfalls nicht im Game sondern nur über die Inis das is doch scheisse.
Wenn ich da die sichtweite und so umstelle setzt die sich einfach wider zurück wenn ich eine taste drücke, aber da finde ich schon selber ne lösung, aber nochmal danke, komisch das ich nicht darauf gekommen bin in der eigenen Datein zu suchen. :D

Reshef:
Wenn man das Spielstartet kommt ja dieser Splashscreen wo man Spielen auswählen kann, unter Optionen lässt sich auch die Grafik ändert bzw das Spiel im Fenstermodus starten, unter erweitert lassen sich noch mehr Grafikeinstellungen ändern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln