Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Skyrim - The Elder Scrolls 5

<< < (53/154) > >>

Turin Turumbar:
Wahrscheinlich nutzt dein PC hier die NVidia Optimus Technik nicht richtig. Die Optimus Technik sorgt dafür, dass im Desktop Betrieb nur die Onboard Grafik von Intel genutzt wird, bei Spielen oder anderen graphischen Anwendung aber die eigenständige Grafikkarte. Das automatische Umschalten scheint hier nicht zu funktionieren. Möglicherweise könnte ein Treiberupdate das beheben. Der einfachere Weg ist aber, einfach auf die Spiel exe rechtszuklicken, "Mit Grafikprozessor ausführen -> Mit NVidia Hochleistungsprozessor ausführen" auswählen und das Spiel ohne Laggs genießen ;)

Shagrat:
ich installiers grad^^

The Witcher:
Skyrim installiert sich von der DVD, wenn nicht ist das ein Bug von Steam, der sich so beheben lässt:

http://www.tes-5-skyrim.de/forum/technik/32710-skyrim-installiert-sich-als-download-statt-von-cd-steam.html

Turin Turumbar:
Habs mir vorhin dann doch gekauft, allerdings für die PS3, die Steelbox hat mich dann doch zu sehr im Mediamarkt angelächelt. :D Kanns allerdings erst morgen spielen, da die PS3 in meiner Wohnung steht, ich aber übers Wochenende in der Heimat bin. Ich bereue den Kauf eigentlich jetzt schon: nächste Woche stehen nämlich 2 Klausuren im Studium an, wofür ich wegem dem Spiel vermutlich nun weniger lernen werde :D

Knurla:
Nach dem gestrigen Installationstheater muss ich ja schon sagen:

Hut ab !

Das erste Spiel seit langem das ich nur auf niedrigster Grafikstufe spielen kann und selbst dann hab ich alle 10 Minuten nen 3 Sekunden Lag.^^

Die Kulissen sind dadurch allerdings nicht minder Episch. Rein Landschaftlich ist das das beste Spiel was ich je gesehen habe. Natürlich mangelt es auf kurze Sicht an Details...
Aber das werde ich dann in ferner Zukunft mit einem neuen Rechner genießen.^^

Gameplay und Story gefallen mir bis jetzt ausgesprochen gut. Die Questorte liegen immer ungemein weit auseinander ,auch wenn die Quests alle aus einer Stadt stammen, und zumindest zum dort hin gelangen müssen ewige Wege in kauf genommen werden (zurück kann man ja reisen) Dann liegen die Ziele teilweise auch noch recht versteckt und sind selbst mit Karte schwierig zu erreichen . Aber das ist bis jetzt der einzige Kritikpunkt.

Die Finisher sind allesamt gut gelungen. Das System dahinter bzw. wie man die einleitet ist mir zwar noch schleierhaft, sieht aber trozdem verdammt gut aus(und wie gesagt ich spiels nur auf niedrigster Grafikstufe^^).

Absoluter Pflichtkauf....
mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln