Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Skyrim - The Elder Scrolls 5
GhostDragon:
Nennt mal bitte alle euer Level und Volk in etwa so struktoriert:
Name: Wulfgar Freedson :D
Volk: Nord
Klasse: Krieger
Lev: 13
Spielzeit: in etwa 6-7 Stunden wo ich eigentlich nur rumgelaufen bin um alle Orte zu entdecken.
Getötete Drachen: 3
Worte: 5
Bald ist er ein Werwolf muss nur noch wenige Quests für die Kriegergilde machen dann habe ich die Wahl zum Werwolf zu werden und das werde ich nicht ablehnen, mal sehen ob man dann auch noch zum Vampir werden kann. :D
der 10. der Nazgul:
Name: Frederik
Volk: Kaiserlicher
Klasse: Dieb
Lvl: 15
Spielzeit: :o
Getötete Drachen: 2
Worte: 3
GhostDragon:
--- Zitat von: der 10. der Nazgul am 13. Nov 2011, 12:36 ---Name: Frederik
Volk: Kaiserlicher
Klasse: Dieb
Lvl: 15
Spielzeit: :o
Getötete Drachen: 2
Worte: 3
--- Ende Zitat ---
Auch nicht schlecht danke das du mich noch auf die Drachen und Worte gebracht hast.
Bisher hab ich eigentlich nur einen Kritikpunkt an Skyrim wo sie viel verhauen haben und das ist die Tatsache das die Drachen generell als Feinde gelten, ich hätte es besser gefunden mal in TES auf einem Drachen zu fliegen.
Es muss ja nicht gleich einen Drachenhändler geben aber ein Drache der nicht mit dem einverstanden ist was die anderen machen und sich auf die Seite der Menschen stellt hätte mir schon gereicht. :(
Reshef:
--- Zitat ---Es muss ja nicht gleich einen Drachenhändler geben aber ein Drache der nicht mit dem einverstanden ist was die anderen machen und sich auf die Seite der Menschen stellt hätte mir schon gereicht.
--- Ende Zitat ---
Gibt es, jedenfalls später :P
Name: Reshef :D
Volk: Nord
Klasse: Magier
Stufe: 15
Spielzeit: 19h
Getötete Drachen: 7
Worte: 13 (2 schreie bestehen schon aus 3 Wörtern).
Abgeschlossene Questreihe: Dunkle Bruderschaft (der witz ist leider nicht vorhanden wie in Oblivion)
Gefährten: Dunkle Bruderschaft Assassinen.
Knurla:
RESHEF! SPOILER!
In die Ecke und schäm dich! [uglybunti]
Name: Ich hab ihn Sten getauft :P
Volk: Orks
Klasse: Krieger
Stufe: 12
Spielzeit: schon viel zu viel (hab zum Spaß mal auf beste Grafik und mir einfach mal 2 Stunden die Landschaft angeschaut).^^
Drachen: gesehen: 5 getötet: 1 (ich find des einfach zu schn wie die durch die Gegnd fliegen (**))
Worte: 5
Errungenschaften: Thale von Weißlauf; Gefährte der Gefährten
Das Spiel hat so unglaublich viel zu bieten das man selbst mit kleinen Details viel Zeit verbringt. Einfach genial.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln