Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Skyrim - The Elder Scrolls 5
Eru:
Genau das Problem mit den Bluescreens habe ich nämlich auch und konnte bisher keinen Verursacher dafür ausmachen. Hatte erst auf Treiber getippt, aber dann liegts wohl am Anti Aliasing. Die anderen Sachen werde ich auch mal machen, denn mein Lappi System ist sehr ähnlich zu dem deinen, von daher sollte das funktionieren.
Und auf dem Screen von dir weiter oben, sieht es grafisch auf jeden Fall top aus, auch wenns dunkel ist. Da kann man nicht meckern.
Danke erstmal ;)
Bin btw. Dunkelelf und habe vor in Richtung Magier zu gehen, weil ich die Magieanimationen einfach so knorke finde xD
Hab aber grade erst angefangen und bin erstaunt nach wie wenigen Stunden Spielzeit man schon das erste Dutzend Drachen umgehauen hat, wie es hier den Eindruck macht. Ich dachte die wären sehr rar und stark in Skyrim und erst im Lategame kleinzukriegen.
Reshef:
Naja, man hat meistens hilfe...
Bei mir sind die hälfte der Drachen gestorben weil sie sich mit Mammuts/Riesen angelegt haben, diese machen den Drachen gnadenlos kalt :D
Auch sehr oft tauchen die Drachen in der Nähe einer Festung/Stadt auf, die Bogenschützen sind dann meistens auch eine grosse Hilfe^^
der 10. der Nazgul:
Also ich spiele mit Hoher Einstellung.
Nur mal so am Rande: Was ist eure bevorzugte Waffe?
Meine ist ein Zwergenlangschwert und ein Kaiserlicher Bogen.
GhostDragon:
--- Zitat von: Reshef am 14. Nov 2011, 16:26 ---Naja, man hat meistens hilfe...
Bei mir sind die hälfte der Drachen gestorben weil sie sich mit Mammuts/Riesen angelegt haben, diese machen den Drachen gnadenlos kalt :D
Auch sehr oft tauchen die Drachen in der Nähe einer Festung/Stadt auf, die Bogenschützen sind dann meistens auch eine grosse Hilfe^^
--- Ende Zitat ---
Obwohl man eigentlich keine Hilfe gegen Drachen braucht finde ich sie sind nicht die härtesten Gegner im Spiel, die Riesen und Mamuts z.B sind viel stärker finde ich.
Ebenso die Drachenpriester die finde ich auch stärker.
Bei den Drachen muss man eigentlich nur warten bis er landet dann ist er einem schutzlos ausgeliefert, ich z.B setze dann einen Rüstungszauber ein der mich nur noch 50% des normalen schadens erleiden lässt waraufhin der Drache mich nur leicht ankratzen kann.
Wer von euch hat den schon die Drachenrüstung?
Ich habe sie heute her´gestellt in der Schmiede. :D
Reshef:
--- Zitat ---Nur mal so am Rande: Was ist eure bevorzugte Waffe?
--- Ende Zitat ---
Ich benutze nur Magie und wenn diese mal leer sein sollte den Zwergenbogen [ugly]
Ich denke mein lieblingszauber ist wohl der Feuerball...
Drachenpriester?, wo gibts die den :)
Ich hab nur Graumäntel und Dunkle Bruderschaft bisher an Questreihen gespielt, ansonsten bin ich nur in Dungeons rein und habe alle Riesen und Mammuts ausgerottet (dann killen die keine Drachen mehr xD)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln