Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Skyrim - The Elder Scrolls 5

<< < (55/154) > >>

GhostDragon:
Haha bin jetzt lev 20 und habe schon 10 Drachen gesehen und alle getötet.
Bin eine Mischung aus Krieger und Magier geworden.
Questreihen bzw Errungenschaften abgeschlossen: Gefährten (bin nun ein Werwolf und töte so Drachen  :D)
Thane von Drachenfeste. (habe auch ein Haus gekauft in Drachenfeste)
Magier beinahe fertig werde bestimmt bald Erzmagier.
Die eine Stadt von den Alpträumen befreit. :D
Begleiter: puh lass mal überlegen müssten sowas um die 20 sein. :D
Lieblingswaffe bzw Zauber: Neuerdings 3 stück Feuerrune, Eisrune und Glasschwert. :D
Irgentwie will die Dunkle Bruderschaft nichts von mir obwohl ich schon 20 Menschen ermordet habe. :(
Aber ich wurde schon 10 mal von Assassinen der Bruderschaft überfallen. ;)
Ach ja und Spielzeit: irgentwas um die 15 Stunden.

Erzmagier:
Die dunkle Bruderschaft funktioniert anders.
Hm ich gebe einen Tipp, vorsichtshalber mal Spoiler für Leute, die absolut keine Vorahnung haben wollen, wie man zur Bruderschaft kommt......
Du willst in die Bruderschaft? Dann hör dich mal nach Gerüchten um über Leute, die mit der Bruderschaft in Verbindung stehen/kommunizieren. (Und ich spreche nicht von dieser Frau in Rifton.....)
Achtung wirklich Spoiler!!
In der Stadt von Ulfric Sturmmantel gibt es einen Jungen, der die Bruderschaft mit dem dunkeln Sakrament rufen will. Besuch ihn mal und sprich mit ihm. ;-)

Reshef:
Wobei die Bruderschaft diesmal nicht so schön ist finde ich, es fehlen einfach solche Aufträge wie in Oblivion (also zb das wo man in ein Haus eingesperrt wird, oder wo man eine Halterung von Ziergegenstand an der Wand lösen muss).
Bisher finde ich die Questreihe mit den Sturmmänteln am besten, mehr sage ich dazu mal nicht, spoilergefahr :D

Auf Mammutjagd, KameHameHa  [uglybunti]

Eru:
Mich würde mal interessieren auf welchen Grafikeinstellungen ihr so spielt, vielleicht könnte man das dazu schreiben? Ich kriege nämlich hohe Einstellungen von der Hardware Analyse empfohlen, aber im Spiel laggt es doch zunehmend. Deshalb suche ich derzeit bei den Optionen noch Einstellungen, die den Spielfluss erhöhen, aber der Grafik nicht allzu sehr schaden. Was habt ihr da hoch eingestellt und was eher low? :)

Reshef:
Ich habe AA aus weil ich hin und wieder Bluescreens bekomme wenn ich das anhabe, ausserdem finde ich AA in hohen auflösungen sinnfrei...
Ausserdem habe ich schatten auf Mittel da diese anscheinend das System am meisten belasten, jede Stufe bringt ca 20fps verlust...
Ansonsten habe ich noch details entfernter Objekte auf Mittel und alles andere auf maximum, Grafikkarte ist eine ati 4850 also nicht sonderlich aktuel und schnell, prozessor ein intel 2500k den ich jedoch mit energiesparmodus beim spielen nur auf 1,6ghz betreibe (Skyrim lastet den selbst dann nie stark aus^^).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln