Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Skyrim - The Elder Scrolls 5

<< < (58/154) > >>

Reshef:
Die Lager die auf der Karte eingezeichnet sind bleiben jedendfalls leer und die toten Mammuts/Riesen verschwinden auch nicht :D
Es kann natürlich sein das irgendwann wieder neue gespawnt werden.

Ist euch schon aufgefallen wieviele ähnlichkeiten das Spiel mit Herr der Ringe hat?, das sieht man insbesonders an Weißlauf, die Stadt sieht aus wie Edoras mitsamt Goldener Halle und Wappen :D, auch die umgebung ähnelt Rohan zum verwechseln^^.
Aber auch viele kleinere dinge erinnern stark an Sum, zb die Eisenkrone im Wappen der Winterfeste wobei das auch noch der Platz der Hexenmeister Skyrims ist. Zur krönung dessen ist die Stadt dann auch noch ganz im Norden  [uglybunti]

Shagrat:
Lol, Sheogorath:

--- Zitat ---Ich tanze gerade das Fischstäbchen. ein äußerst Schmackhafter gemütszustand
--- Ende Zitat ---

Maethrir:
Zum Thema Herr der Ringe Ähnlichkeit:
Ich war vor kurzem in einer verlassenen Zwergenstadt, in der sich Monster aufhielten, die den Moriaorks von Gestalt und Ausrüstung sehr ähnlich sahen^^

Jarl Hittheshit:
liegt wohl auhc daran, dass sich beide Welten stark an der nordischen Mythologie orientieren, wobei Weißlauf schon sehr nach Edoras aussieht  :D
Bin grad lvl 7

GhostDragon:
Also ich bin auf Stufe 6 auf den Berg gegangen und hatte keine Probleme mit dem Eistroll, am besten du nutzt die Bugs im Spiel aus z.B Steine da sind die Gegner meist zu dumm um dran vorbeizugehen und der Troll ist ja noch recht groß was ein weiterer Vorteil ist.

Also als Werwolf einen Drachen zu besiegen macht einen Heidenspaß muss ich sagen besonders wegen d´m Extremen schaden den das Vieh austeilt und dem Tempo den es draufhat.
Mal sehen ob man Vampir und Werwolf kombinieren kann mal sehen was das wohl für ein ultra Monster werden würde. :D

Drachenpriester sind alte verehrer der Drachen und besitzen unglaubliche Kräfte und sind weil es Geister sin immun gegen Waffen die nicht verzaubert sind.
Ich finde sie viel stärker als Drachen um ehrlich zu sein auch wenn ich erst 2 von denen Begenet bin.

Naja aber der härteste Gegner bisher war lustigerweise ein Dungeonboss, ein Totenbeschwörer um ehrlich zu sein bin ihm auf dem Weg zum Berg mit den Langbärten begegnet. :D
Wer den genauen Ort wissen will PM an mich dort gibt es extrem viele gute Schätze zu finden sowie einen Begleiter. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln