Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Skyrim - The Elder Scrolls 5

<< < (59/154) > >>

Wolf of Wall Street:
Tolkien war auch der Entwickler des Fantasy Gerne. Deswegen ähnlich sich wahrscheinlich auch die Figuren.

MFG Obscurus Mors

GhostDragon:
Falls hier irgendeiner Probleme bei einem Gegner haben sollte oder bei einer bestimmten Stelle nicht weiter kommt kann mir eine PM schreiben ich werde gerne helfen. ;)

Skaði:

--- Zitat von: Obscurus Mors am 15. Nov 2011, 16:24 ---Tolkien ..
--- Ende Zitat ---
Wohl hauptsächlich was Orks angeht, aber mit den meiner Ansicht nach weniger gelungenen Katzen- und Echsenleuten versucht man da ja auch wegzukommen..

Ich liebäugle mit dem Spiel, habe es aber übrigens noch nicht. Zumindest den dazugehörigen Zero Punctation-Beitrag vom Escapist (Ein vernünftiger Spielkritiker.. Mittwoch, 18:00 online >.>) will ich mir noch anschauen.

Riesen als Mammuthirten finde ich hingegen genial, und überhaupt das Stück Stein- bis Eisenzeit-Feeling, wenn man sich mal zwei der Menschenvölker anschaut, verbunden mit Nordländern als Zivilisation. Dass man aber scheinbar so schnell durchlevelt und alle paar Stunden einen Drachen trifft, wieder weniger.. allgemein würde ich nach Verfolgen diesen Threads vermutlich erstmal versuchen die Schwierigkeitsstufe hochzustellen.

Reshef:

--- Zitat ---allgemein würde ich nach Verfolgen diesen Threads vermutlich erstmal versuchen die Schwierigkeitsstufe hochzustellen.
--- Ende Zitat ---
Daran habe ich noch garnicht gedacht :D
Ich stelle mal auf Schwer hoch, standart war mittel...

Skaði:
Gibt's noch mehr Schwierigkeitsstufen? Wie lief's? ..Los, berichte!  [ugly]

Was mich so von außen betrachtet auch irgendwie stört, ist, dass man scheinbar dauernd mit Levelups und neuer Ausrüstung konfrontiert wird.. irgendwie fände ich ein Spiel, in dem man eher unmerklich wenig Zeit in den Menüs verbringt und mehr in der Welt selber ansprechender. Das klingt auch noch, als müsste man alle Mammuts ausrotten um überhaupt alles Levelpotential ausnutzen zu können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln