Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Skyrim - The Elder Scrolls 5
MCM aka k10071995:
--- Zitat ---
PPS: Zum Thema HdR Ähnlichkeit hier mal das: Was macht ein Dunländer in Skyrim?
--- Ende Zitat ---
Wulfgar ist meines Wissens aber kein Name, den Tolkien erfunden hat, oder irre ich mich da?^^
Reshef:
--- Zitat ---Was mich so von außen betrachtet auch irgendwie stört, ist, dass man scheinbar dauernd mit Levelups und neuer Ausrüstung konfrontiert wird..
--- Ende Zitat ---
Dauernd?, ich habe jetzt über 30 stunden spielzeit und bin gerade mal lv22, ausserdem muss man ja nichts machen wenn man ein level aufsteigt, so gravierend sind die besserungen bei einen level auch nicht...
Und waffen/Rüstungen habe ich bisher auch fast nie gewechselt, ich denke man kann die sogar an der Hand abzählen.
--- Zitat ---Das klingt auch noch, als müsste man alle Mammuts ausrotten um überhaupt alles Levelpotential ausnutzen zu können.
--- Ende Zitat ---
Nein? es gibt kein ausnutzen des Levelpotentials weil es unendlich gegner theoretisch gibt (zb wilde Tiere wie Rehe, Wölfe, Bären usw).
Also auf Schwer ist das Spiel wirklich schwerer, unschaffbar schätze ich es jedoch nicht ein. Ich bin jedoch häufiger gestorben als normalerweise [ugly]
Skaði:
Kay, klingt vielversprechend :)
Shagrat:
Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Treppe zu dem Kloster finde? Ich such den Berg ab und finde die nicht.
Reshef:
Muss doch nicht als Treppe anfangen, man kann Berge wenn sie nicht zu steil sind auch so hochgehen ;)
Ich erinnere mich leider nichtmehr wo ich genau aufgestiegen bin, soviel ich weiss habe ich mich jedoch hochgeschraubt...
Ansonsten empfehle ich dir den Zauber Hellseherei, der zeigt dir den weg zum Ziel an ;)
Mal was zum lachen wie man richtig einen Laden ausräumt ohne erwischt zu werden :D
http://www.youtube.com/watch?v=rt5aUdijAN8
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln