Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Skyrim - The Elder Scrolls 5

<< < (63/154) > >>

Shugyosha:
Irgendwie hab ich mein Schwert grad überpowert ... 34 normaler Schaden + 38 Frost + 38 Feuer ... das onehittet alles, was nich bossgegner heisst ...
Eine Waffe mehr für meine "nur für Notfälle"-liste :D

Achso: Ich hätte mal ein paar fragen:
1. Bevorzugt ihr Werwolf oder Vampir?
2. Wie teilt ihr euch eure Hände auf?
3. Was haltet ihr von den Artefakten? (Wuuthrad, Merunes Dolch)

1. Vampir ... ich find Vampire einfach besser als Werwölfe. Vor allem auf höchster Stufe ohne Blut. Da haut man bei Nacht oder in Gebäuden/Dungeons so gut wie alles weg.
2. Normal: Rechts Akaviri-Katana (oder wie auch immer die jetzt heissen). Natürlich aufgerüstet. Zauber+Schmiedezeug und links meist nen Flammenzauber, oder den Absorbationszauber von den Vampiren.
Gegen Drachen mach ich auf Links auch "Drachenfluch"
3. Hübsche Sammlerstücke, aber besonders Wuuthrad hab ich nich viel im Gebrauch. Merunes Dolch befindet sich erst seit fünf min in meinem Besitz und wartet auf erste Einsätze :D

GhostDragon:
Ich finde den Werwolf etwas schwach jedenfalls auf niederiger Stufe. ;)
Es ist überings doch möglich sowohl vampir als auch werwolf zu sein, es gibt da eine Kraft die man erlangen kann wenn man sehr lange als werwolf spielt, die heißst "Ring von irgentwas jedenfalls ein schwerer name" mit der ist man dann in der lage sich in einen Werwolf zu verwandeln auch wenn man den Fluch schon geheilt hat. ;)
Das heißst an kann nun munter gebissen werden und beides einsetzen, den mit der Kombi ist man unbesiegbar.

Meine Momentaner Bihänder ist so aufgerüstet das er normalschaden 45 +Magicka 40 Feuer und Eis jeweils auch noch +40 also das Teil hat letztens einen Drachen mit einem schlag weggehauen.

Wer von euch hat den schon den Schrei gefunden mit dem man einen Drachen rufen kann?
Und der Schrei mit dem man einen Sturm heraufbeschwören kann.
Bei mir ist das immo sehr schlecht ich habe insgesammt 15 Sprüche oder mehr kann aber nur 5 einsetzen weil mir einige der Worte fehlen das regt mich einfach nur auf. :(
Naja dafür habe ich die beste Rüstung die es im Spiel gibt und dann auch noch hochgerüstet.

Reshef:
Ich finde den Feueratem am besten, habe dort auch schon alle 3 Wörter :D
Ansonsten habe ich den Sturm beschwören - wiederaufladezeit 300 sekunden!
Der Drache fehlt mir auch noch...

GhostDragon:

--- Zitat von: Reshef am 18. Nov 2011, 22:21 ---Ich finde den Feueratem am besten, habe dort auch schon alle 3 Wörter :D
Ansonsten habe ich den Sturm beschwören - wiederaufladezeit 300 sekunden!
Der Drache fehlt mir auch noch...

--- Ende Zitat ---

Den beheersche ich ja das ist das lustige ich kann den Drachen rufen um mir zu helfen. :D

Reshef:
Schon das Video gesehen?
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xE4uzGaQDQg
Das nenne ich mal gut gezielt :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln