Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Skyrim - The Elder Scrolls 5

<< < (64/154) > >>

Shugyosha:
Ich glaub mein Spiel buggt an einer Stelle rum. Und zwar bei der Dunklen Bruderschaft in der Mission "Das Ende des Kaiserreichs". Ich geh zu Gianna (die Köchin), sprech sie an bekomm ihren spruch zu hören, behaupte, ich sei der Feinschmecker und lass mich mit den Worten die auf drei Punkte enden abweisen, hol mir ne Kochmütze und komm wieder. Selbes Spiel ... Sollte sich da nich was ändern ...?  
Danke für eure Hilfe ... schonmal so im Voraus :P

Reshef:
@Shugyosha: Nimm dir ne Kochmütze aus dem Regal und zieh die an [ugly]

Shugyosha:
Keine Ahnung, was du gelesen hast, aber in meinem post steht, dass ich das gemacht hab ... Ich kann ihren spruch bald nimmer hören, so oft hab ichs jetzt probiert -.-

Nochmal zum besseren Verständnis. So sieht die Sache aus:

Kael_Silvers:
Ah, lol... das Video ist ja mal lustig^^ Ist aber wirklich gut gezielt und bestimmt nicht so einfach gewesen den zu treffen. Würde gern mal wissen, wie lange er dafür gebraucht hat^^

GhostDragon:
Da muss die Entfehrung die Fallgeschwindigkeit des Pfeils und dann auch noch die Person mit einberechnen.
Das kann man mit einem bestimmten programm machen soweit ich weiß, aber in seinem Fall würde ich mal sagen der hat ein paar Stunden da gesessen und geübt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln