Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Skyrim - The Elder Scrolls 5
Turin Turumbar:
Paar Stunden? 10 Minuten eher. Einfach ausprobieren, so schwer ist es ja nicht die Entfernung herauszubekommen, in der ein Pfeil auftrifft, wenn man einfach direkt nach oben schießt. Danach nen bisschen rumprobieren, so dass die Pfeile den Priester treffen und fertig.
GhostDragon:
Okay wenn das nicht so schwer ist den möchte ich mal ein Video von dir sehen wie du genau die gleiche Szene nachstellst. :P
Ist ja nicht so schwer du brauchst ja nur 10 Minuten. 8-)
Schaut euch das hier mal an hattet ihr auch schon mal so einen bug wie ich hier?
Hab das video extra hochgeladen um euch zu Zeigen an welchen stellen ihr aufpassen müsst.
Erster Tipp niemals so wie ich hier aus Spaß einen Verbündeten mit einem Lähmungszauber belegen. :D
http://www.youtube.com/watch?v=vrl3Na-jvCk
Turin Turumbar:
Sorry, nicht möglich, habe das Spiel nur für PS 3, mit der ich keine Videos aufnehmen kann ;)
Aber probier es doch selber mal aussehen, du wirst sehen, dass es weitaus einfacher ist, als gedacht ;)
GhostDragon:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Pingu am 19. Nov 2011, 14:59 ---Am besten du tötest ihn und öffnest dann die Komandoleiste mit "^" und gibts "resurrect" ein ich weiß aber nicht, ob man davor oder dannach auf den NPC klicken muss, dann lebt er wieder. Mach ich immer mit den Pferden, nur leider hab ich das letzte irgendwo verloren, als es tot war. -.-
lg
Denis
--- Ende Zitat ---
Daran habe ich auch schon gedacht aber geht nicht, selbst wenn ich ihn wiederbelebe ist er immer noch gelähmt. :D
Bin auch schon aus der Dungoen raus und wida rein aber ändert nichts, was soll das eigentlich.
Ich habe auch noch einen Bug das diese Pferdekutsche mich nirgentwo hinbringen will, ich setze mich nach der Zielauswahl rein, aber der will nich losfahren.
Reshef:
Du hast doch den Patch drauf, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln