Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Skyrim - The Elder Scrolls 5

<< < (68/154) > >>

MCM aka k10071995:
Ja, ok, du weißt wohl, was ich meine. :D

GhostDragon:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 20. Nov 2011, 13:50 ---Ja, ok, du weißt wohl, was ich meine. :D

--- Ende Zitat ---

Ne ich verstehe dich nicht, aber wiso hast du es noch nicht angespielt?
So wie ich dich bisher verstanden habe hast du das Spiel bereits, aber es noch nicht drauf.

MCM aka k10071995:
Das liegt daran, dass ich im Moment erstmal Nehrimfertig spielen sowie zwei Referate für die Schule fertig machen möchte, bevor ich mich Skyrim widme. Außerdem muss ich mir nochmal einen gescheiten Namen für meinen Acc. bei Steam überlegen bzw. mir da richtig Gedanken drüber machen. Ich werde wohl in den Weihnachtsferien anfangen.

Virssagon:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 20. Nov 2011, 12:17 ---
--- Zitat von: Virssagon am 20. Nov 2011, 12:09 ---Es wird nicht wie Gothic enden Skyrim is dermaßen cool

--- Ende Zitat ---
Was möchtest du mir sagen? :D
Nach allem, was ich gehört habe, ist Skyrim ein sehr gutes, aber doch belangloses Rollenspiel-was du von Gothic definitiv nicht behaupten kannst.
Vielleicht findest du Gothic nicht gut, musst du ja nicht-es ist aber definitiv nicht belanglos.^^

--- Ende Zitat ---
ich möchte damit nicht sagen dass ich Gothic schlecht ist (es ist richtig gut),bloß dass das dritte nichtmehr sogut ist wie die ersten beiden

MCM aka k10071995:
Gothic 3 war in der Tat belanglos (Und schlecht noch dazu :P).
Kann man von den ersten beiden Teilen, insebesondere dem ersten, aber wie gesagt nicht behaupten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln