Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Skyrim - The Elder Scrolls 5

<< < (70/154) > >>

Shagrat:
bei mir ist es so, das ich denen Ausrüstungsgegenstände geben kann, die sie jedoch nach kampfsituation ausrüsten, also z.B. wenn der Gegner ein Drache ist und fliegt, die KI zum Bogen switcht

Thregolas:
Wie ist die KI eigentlich so?
Habe von einem Felsenbug gelesen (was erbärmlich wäre).

Shagrat:

--- Zitat ---Achja Shagi, die Sturmmäntel sind aber auch genauso intolerant gegen übern den Ketzern des Kaiserreichs.
--- Ende Zitat ---
gegen das Kaiserreich als solches hätten sie nichts, sie haben nur etwas dagegen wegen des Weißgoldkonkordats (oder wie das nochmal hies) das ihnen verbietet Talos alias Tiber Septim anzubeten, zumal sie ja auch die anderen Götter anbeten

Shagrat:
Die Sturmmäntel wollen den anderen (denen es bis dahin wenn ich mich nicht irre völlig egal war ob Talos nun ein Gott ist oder nciht) nicht aufzwingen an Talos zu glauben, sondern dafür sorgen, dass Talos wieder in ganz Himmelsrand verehrt werden darf und zugleich versuchen sie noch das Weißgoldkonkordat zu tilgen und wieder einen an die Macht zu bringen, der so größenwahnsinnig er auch sein mag, eben nicht dem Kaiserreich (und den Thalmor) die Stiefel leckt

Und eine ganze Bewegung an einigen wenigern hardlinern/Spinnern/fanatikern (dem Priester würde ich auch zu gern eine verpassen) festzumachen...

und die Verehrung Talos ging zig Jahrhunderte und mwn is es kanonisch das Talos ein Gott wurde

Erzmagier:
Naja, ich mag diese dämlichen Rassisten von Sturmmänteln überhaupt nicht, ausserdem ist die Herrschaft der Sturmmäntel unorganisiert und schlecht durchdacht. Desweiteren benutzt Ulfric Drachenschreie, dabei wollte ich darauf gerade ein Patent einreichen (zumindest gehört es verboten für andere lebende, humanoide Wesen). Die Kaiserlichen könnten auch ein bisschen Überarbeitung gebrauchen, vorallem gehören die Thalmor in ihre Schranken gewiesen.

Habe mich noch nicht entschieden, aber letzlich werde ich mich wohl den Kaiserlichen anschliessen. Insgeheim schlägt mein Herz für die Bruderschaft und eine organisierte Gesellschaft ist eine Voraussetzung für organisiertes Verbrechen. ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln