Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Skyrim - The Elder Scrolls 5
Skaði:
Ich wäre schon irgendwie dafür, aber irgendwie scheint das hier nach dem Hype zu Beginn wieder eingeschlafen zu sein und dann lohnt sich das vielleicht gar nicht mal mehr.
Ansonsten: Wie läufts so? Soweit ich gehört habe, ist die Hauptqueste zu knapp und die zwanzig Drachen sind.. zu wenige/zu schwach/man selbst ist überpowert sowie der Drachenmäßige Finalkampf auch zu fad >.>
Ich wills nicht schlecht reden, man kann, wenn man das ernst nimmt, darin sicher gut wie gescheit Rollenspielen (alleine schon wegen der Charaktererstellung und der scheinbar funktionierenden Sandbox), aber auch das Spiel hat, wenn es auch wie ein leuchtender Stern zwischen dem anderen Fantasykram erscheint, noch gröbere Fehler.
Reshef:
Man darf das Spiel nicht als Storyspiel sehen sondern eher als eine art offenes Spiel wo es kleinere Quests gibt, so macht die hauptstory wohl weniger als 10% aller Quests im Spiel aus (mal abgesehen von den vielen Dungeons die man zusätzlich noch machen kann und die vom Spiel generierten Quests).
Ich denke nicht bald nichtsmehr zu dem Spiel zu hören sein wird, die moddingcommunity ist recht gross, was man ja auch an den vorgängern sieht, und an den vielen Mods die schon raus sind, obwohl es noch garnicht das modkit gibt^^
Turin Turumbar:
Ich bin mir garnicht so sicher, dass es nur 20 Drachen gibt. Glaube damit sind nur die 20 fest platzierten gemeint, es spawnen immer mal wieder zufällig auch Drachen.
Skaði:
--- Zitat von: Reshef am 24. Nov 2011, 16:38 ---Ich denke nicht bald nichtsmehr zu dem Spiel zu hören sein wird,
--- Ende Zitat ---
Ich meinte hier auf der MU, der eine Thread hier schien mir schon ziemlich eingeschlafen bzw. ausreichend, und einen Skyrim-Modempfehlungen-Thread könnt man auch so nebenbei eröffnen x.x
GhostDragon:
Es sind eindeutig mehr als 20 Drachen, ich habe bereits 30 getötet also können es ja nur mehr sein.
An den Orten wo man die Drachen findet, dort spawnen mach eimiger Zeit sowieso wieder neue Drachen.
Wie gesagt es gibt definitiv mehr als 20 Drachen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln