Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Skyrim - The Elder Scrolls 5

<< < (75/154) > >>

GhostDragon:

--- Zitat von: Thregolas am 28. Nov 2011, 20:00 ---
--- Zitat von: S4 Pro Starkiller oder Revan am 28. Nov 2011, 17:12 ---(Drachenälteste können einen Char der unter lev 60 ist one hitten also abhauen wenn ihr Glück habt schafft ihr es dann.)

--- Ende Zitat ---
Gerade am eigenen Leib erfahren? :D

--- Ende Zitat ---

Ne aber gestern, da war ich ca knapp über lev 60, das vieh kam und ich war tot nach einem feuerangriff aus der luft.
Danach hab ich in der Ruine übernachtet dann war der Drache weg.

Reshef:
Kommen eigentlich weiterhin Drachen wenn man die Hauptquest beendet hat?
Das fand ich bei Oblivion schon blöd und habe deswegen dort die Hauptstory nie durchgespielt...

Buffo Boffin:

--- Zitat von: S4 Pro Starkiller oder Revan am 28. Nov 2011, 15:19 ---Das ich rede nicht vom gesammt wert sondern vom grundwert und der kann nur 116 sein höher geht nicht. ;)
--- Ende Zitat ---
Doch höher geht^^ Man muss während des Schmiedens nur eine Ausrüstung tragen, welche seine Schmiedfertigkeit verbessert und dazu noch den Zaubertrank, der Kurzfristig die Schmiedefertigkeit verbessert, damit brachte ich meine Drachenrüstung auf 178 Def.

Dann noch eine Schwere-Rüstung-Verstärken Verzauberung drauf und man hat die beste Defence, die es gibt (mal abgesehen von einer Daedrarüstung, bei der man gleich vorgegangen ist^^).

--- Zitat von: Reshef am 28. Nov 2011, 22:43 ---Kommen eigentlich weiterhin Drachen wenn man die Hauptquest beendet hat?
Das fand ich bei Oblivion schon blöd und habe deswegen dort die Hauptstory nie durchgespielt...

--- Ende Zitat ---
Ja, es kommen auch nach der Hauptquest noch Drachen^^

Turin Turumbar:
Jep, die kommen auch noch nach Beendigung der Hauptquest ;)
Edit: Man kann das mit der Rüstung sogar noch weiter verstärken, indem man die Schmiedetränke durch Alchemieverbesserungsträ nke weiter pusht - dadurch kann man ne quasi unendliche Verbesserung der Schmiedefertigkeit bekommen. Da sind sogar Rüstungen mit einem Wert über 500 möglich ;)

GhostDragon:
Ihr hört nicht zu ich habe doch gesagt Grundwert.  8-|
Grundwert bedeutet ohne Hilfsmittel das schließt Tränke Ringe usw. mit ein da ist ein Wert über 116 nicht möglich.  :P
Ich weiß natürlich das es mehr geht, man kann auch durch cheats einen Schmiedewert von über 200 erreichen was imba is aber naja wollte nur sagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln