Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Skyrim - The Elder Scrolls 5

<< < (74/154) > >>

der 10. der Nazgul:

--- Zitat von: S4 Pro Starkiller oder Revan am 27. Nov 2011, 22:34 ---OH Gott nein die Drachenrüstung ist nicht die stärkste im Spiel, die Deadra Rüstung ist viel stärker ich habe die immo auf 116 def Points hochgeschmiedet, wohingegen ich bei der Drachenrüstung nur 106 Points schaffte was eine Verschwendung. :(

--- Ende Zitat ---
Das ist noch garnichts xD. Ich hab eine Komplette Ebenerzrüstung mit Ebenerzharnisch (min.103-124). Insgesammt komme ich auf einen Rüstungswer von 267  :).
Wer einen Tipp haben will woher man den Ebenerzharnisch bekommt... PM ;D.
MfG,
der 10. der Nazgul

GhostDragon:

--- Zitat von: der 10. der Nazgul am 28. Nov 2011, 13:51 ---
--- Zitat von: S4 Pro Starkiller oder Revan am 27. Nov 2011, 22:34 ---OH Gott nein die Drachenrüstung ist nicht die stärkste im Spiel, die Deadra Rüstung ist viel stärker ich habe die immo auf 116 def Points hochgeschmiedet, wohingegen ich bei der Drachenrüstung nur 106 Points schaffte was eine Verschwendung. :(

--- Ende Zitat ---
Das ist noch garnichts xD. Ich hab eine Komplette Ebenerzrüstung mit Ebenerzharnisch (min.103-124). Insgesammt komme ich auf einen Rüstungswer von 267  :).
Wer einen Tipp haben will woher man den Ebenerzharnisch bekommt... PM ;D.
MfG,
der 10. der Nazgul

--- Ende Zitat ---

Das ich rede nicht vom gesammt wert sondern vom grundwert und der kann nur 116 sein höher geht nicht. ;)
Wenn du die Rüstung noch verzauberst dann is klar das der wert höher geht aber ich meine nur das reine hochschmieden.
Wenn ich alles ausrechne dann habe ich auch so um die 200-300 def immo. ;)
Mein Schwert ist auch ein Deadra Bihänder der grund 85 und bonus dazu Magicka 50 und Blitz 50 was bei den Drachen wunder wirkt da sie alle irgentwie schwach gegen Blitz sind. :P

Persus:
Kann man denn grundsätzlich sagen, dass Bihänder besser sind als Schwert und Schild? So spiele ich nämlich immer, würde mich interessieren, ob das überhaupt Sinn macht.

GhostDragon:
Also wenn dein >Blocken< Skill so auf die Hundert zugeht ebenso wie dein Einhändiger Skill dann macht es sehr wohl Sinn diesen Skill zu nehmen.
Ich bevorzuge Bihänder eigentlich nur weil sie halt extremen Schaden austeilen besonders der der Deadra und zusammen mit dem Schrei der das Angriffstempo erhöht ist das eigentlich schon OP. :D
Drachen also die Normalen sterben nach einem Schlag, stärkere Drachen wie Eisdrachen und Blutdrachen halten so ca 2-5 schläge aus. (Drachenälteste können einen Char der unter lev 60 ist one hitten also abhauen wenn ihr Glück habt schafft ihr es dann.)

Thregolas:

--- Zitat von: S4 Pro Starkiller oder Revan am 28. Nov 2011, 17:12 ---(Drachenälteste können einen Char der unter lev 60 ist one hitten also abhauen wenn ihr Glück habt schafft ihr es dann.)

--- Ende Zitat ---
Gerade am eigenen Leib erfahren? :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln