Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Skyrim - The Elder Scrolls 5

<< < (89/154) > >>

GhostDragon:
Ja habe ich schon und nein es ist bei mir nichtmal annähernd die mächtigste Axt. :P
Die Deadra Waffen toppen alles egal wie man es nimmt. :P

Shagrat:
dafür sehn die mMn zu klischeehaft in Richtung "böse" aus :P

ich hab ein Problem mit der Quest "Blut auf dem Eis" immer wenn ich die angenommen habe beendet sich die stellte mit dem Patroullieren im Steinbezirk noch bevor ich die Festung verlassen hab, ich kann den Täter nicht identifizieren, er rennt weg, ich kann ihn weder töten noch anderweitig zur Strecke bringen...

GhostDragon:
Kenne die Quest nicht , aber ich würde sagen letzten Save laden und nochmal versuchen.

Shagrat:
schon versucht passiert aber immer wieder... man soll die Straßen bei Nacht patroullieren, aber selbst wenn ich dei um 6 annehme passiert das... wobei, könnte in Skyrim 6 Uhr abends schon als Nacht zähln?

die Quest ist in Windhelm, nach der die man zum Hauskauf bracuht, die mit dem Schlächter

Der Magier ist eigentlich unschuldig, dahinter steckt eigentlich Calixto

Turin Turumbar:
Die Daedra Waffen toppen bei weitem nicht alles ;) Mein jetziges Ebenerzschwert ist durch Verzauberungen und Schmiedekunst jetzt schon bei weitem besser als die Daedra Waffen, obwohl ich Schmiedekunst und Verzauberung mal gerade auf ungf 60 habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln