Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Skyrim - The Elder Scrolls 5

<< < (90/154) > >>

GhostDragon:
Dann rüste die Deadra Waffen mal genausoweit auf wie deine Ebenerz Waffen und du wirst sehen das die Deadra Waffen besser sind.
 ;)
Ich habe nahezu alle Waffen durchgesehen die es in TES gibt und nicht kommt auch nur ansatzweise an die der Deadra ran. ;)

TRC|~Hamster~:
Daedra-Waffen sind (mit) die stärksten im Spiel ;)
Ich habe Schmieden und Schmiedekunst auf 100 + "Waffen und Rüstungen können um 25% verbessert werden" jeweils auf einen Ring, eine Kette und Handschuhe. Wenn ich dann noch einen Trank nehme, dass meine Schmiedekunst um 40% verbessert wird, komme ich bei meinem Daedra-Streitkolben z.B. auf 197 Schaden + 23 Punkte Frostschaden auf Gesundheit und Ausdauer. Macht 220 Schaden mit einem Schlag.
Bei dem Ebenerzstreitkolben habe ich dieselben Schadenspunkte.
Also sind beide Waffen gleich gut.

Turin Turumbar:
Achso! Ihr meint die selbstgrschmiedeten Daedra Items und nicht die Daedra Items, die man durch die Quests bekommt - dann nehme ich meinen Kommentar natürlich zurück ;)

Skulldur:

--- Zitat von: Obscurus Mors am 27. Dez 2011, 22:02 ---Habe mir Heute auch Skyrim gekauft und werde es morgen ausgibig testen, weil die Steam Server überlastert sind.

--- Ende Zitat ---

Das ist ein Bug. Du musst das über die CD installieren und nicht über Steam runterladen.

1. DVD in das Laufwerk legen.
2. Setup.exe ausführen
3. Produkt aktivieren (Code eingeben)
4. Installation abbrechen (Im Steam Client müsste jetzt unter Bibliothek auf der linken Seite ein Eintrag "The Elder Scroll..." sein.
5. Mit rechter Maustaste auf den Eintrag gehen und "lokale Daten löschen" wählen.
6. DVD Laufwerk öffnen und schließen. So das autorun wieder ausgeführt wird.
7. Setup.exe erneut ausführen."

oder

1) Log dich in Steam ein und geh zu "Meine Spiele"
2) Rechts-Klick auf das Spiel und dann auf Lokale Daten entfernen (das die Reste verschwinden)
3) Leg die Spiele CD ein
4) Schließe Steam
5) Gehe jetzt auf Start - Ausführen und gebe folgendes ein:
"C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe" -install E:" alles ohne die "

und E sollte das Laufwerk sein wo die CD drin ist. Wenn nicht einfach das Laufwerk hinschreiben wo die CD drin ist.

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Turin Turumbar am 28. Dez 2011, 12:16 ---Achso! Ihr meint die selbstgrschmiedeten Daedra Items und nicht die Daedra Items, die man durch die Quests bekommt - dann nehme ich meinen Kommentar natürlich zurück ;)

--- Ende Zitat ---

Ahh ja, die Daedra-Items, die man durch Quests o.Ä. bekommt, sind nicht so gut wie selbstgeschmiedete Waffen, da hast du Recht ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln