Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Skyrim - The Elder Scrolls 5
MCM aka k10071995:
--- Zitat ---Aber kann es sein das Gold im Spiel nicht wirklich eine große Rolle spielt? Ich mein ich spiel seit 4-5 Tagen und hab 3 häuser, Pferde blablabla :o
--- Ende Zitat ---
Naja, du hast schon enorme Geldmengen zur Verfügung, jedoch hast du auch relativ viel, was du kaufen kannst (Spells etc). Das Problem, das ich im Moment habe, ist vor allem, dass ich gar nicht genug Leute finde, die mir meine Waren abnehmen. xD
Ansonsten ist das Spiel ziemlich genau das, was ich mir vorgestellt habe, sogar ein Stückchen besser. Vor allem hat mich ziemlich überrascht, dass die Dungeons wirklich abwechslungsreich sind (Zumindest die, die ich bisher gesehen habe^^), bei Nehrim zB. wurde das ja auch behauptet, hat allerdings nicht gestimmt. xD
Thanderin:
--- Zitat von: Andûr, Herr der Klingen am 29. Dez 2011, 12:40 ---
Ps: Noch eine Frage, wie ich bei endlosem Gerede gehört hab gibt es ja kleine Gruppen in Skyrim, wie zB Die Schwarze Bruderschaft, Die Gefährten, Die Klingen und so. Kann man nur einner dieser Gruppen beitreten, wodurch man für die andren als Feinde gilt oder könnte man allen beitreten. Und vor allem, durch welche hab ich den größten Vorteil? :D :P
--- Ende Zitat ---
Die Gefährten befinden sich in Weißlauf, ich bin ihnen selber noch nicht beigetreten, aber ich schätze, dass man ihnen ohne großen Aufwand beitreten kann, sprich mal mit den Leuten in ihrem Langhaus.
Der dunklen Bruderschaft kannst du beitreten indem du einer Questreihe folgst die du in Windhelm aufnehmen kannst. Sprich ein bisschen rum und solltest von einem Mann erfahren, der die dunkle Bruderschaft herbeirufen will, den musst du aufsuchen.
Des weiteren gibt es noch die Magierakademie in Winterfeste, die musst du nur aufsuchen und mit der Dame an der Brücke sprechen.
Den Klingen trittst du im Verlauf der Hauptquest von selbst bei.
Die Vorteile hab ich vergessen:
Gefährten: Du bekommst die Möglichkeit im Verlauf der Questreihe ein Werwolf zu werden.
Magierakademie: Keine außerordentlichen Vorteile, außer gute Ausrüstung für Magier (vor allem zum Schluss)
Dunkle Bruderschaft: Mir sind keine bekannt
Die Klingen: Du kannst Mitglieder rekrutieren (max. 3) und mit ihnen auf Drachenjagd gehen (nur Quest) oder einen davon als Begleiter mitnehmen
GhostDragon:
Hä du must erst in die andere Stadt ganz im Süden, dort erfährst du das in Windhelm ein Junge ist der dunkele Magie lehrnt.
Dann musst du zu dem Jungen er gibt dir den Auftrag die alte Kinderschänderin zu killn.
Nach dem Auftrag musst du zurück nach Windhelm und mit dem Jungen reden, er belohnt dich dann.
Dann musst du dich nur noch schlafen legen und wirst dann im schlaf von der Bruderschaft entführt....
den Rest kennt ihr ja bestimmt alle. ;)
Turin Turumbar:
Ihr habt übrigens die beste Gilde, von den Quests her, vergessen - die Diebesgilde in Rifton! Habe alle Gildenquests durch und die Quest bei den Dieben war die mit Abstand beste!
Shagrat:
Meines Wissens nach gibts noch ne Bardengilde
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln