Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Skyrim - The Elder Scrolls 5
Lócendil:
Danke für die Info :)
Noch eine Frage xD
Ich bin gerade bei der Quest, wo ich das Harz von diesem Baum besorgen soll, um den großen Baum in Weißlauf zu heilen. Ich bin schnell zu der Dunkelwasserkreuzung (so hieß es glaub ich) gereist und bin dort auf einen Drachen gestoßen. Schön und gut, habe den Drachen mit ein bisschen Hilfe besiegt und wollte weiterreisen, allerdings hat mich 100m weiter schon wieder so ein Vieh angegriffen. Kann das sein, dass man in so einem kurzen Zeitabstand auf zwei Drachen stößt?
Elros:
Jep, kann sein, siehste ja^^
Ich hatte mal vier auf einmal, also sei froh :D
GhostDragon:
--- Zitat von: Elros am 28. Dez 2011, 23:30 ---Jep, kann sein, siehste ja^^
Ich hatte mal vier auf einmal, also sei froh :D
--- Ende Zitat ---
Aber 4 ist wirklich ein Extremfall also normal ist eigentlich einer, zwei sind auch noch recht häufig, alles was dann kommt 3 und 4 sind schon extrem selten.
Ich hatte es auch erst 3 mal das ich auf 3 oder gar 4 Drachen getroffen bin, allerdings war ich zu dem Zeitpunkt schon lev 68 und die Drachen waren nicht wirklich schwer, sind eigentlich alle nach 1 oder zwei schlägen gestorben. :D
Thanderin:
--- Zitat von: Lócendil am 28. Dez 2011, 20:05 ---Guten Abend,
Ich habe eine klitzekleine Frage bezüglich der beiden Fraktionen in Skyrim:
Angenommen ich gehe zu den Sturmmänteln (trage allerdings nicht äußeres was das erkennen lässt), sind mir dann sofort alle kaiserlichen Truppen feindlich gesonnen? Wenn ich dann zB in Weislauf vorbeischaue, greifen mich dann die Wachen dort an, obwohl ich keine Sturmmantelrüstung trage?
btw, welcher Fraktion gehört ihr an?
--- Ende Zitat ---
Es is definitiv egal welcher Fraktion du angehörst du wirst nie angegriffen selbst, wenn du die Kluft der jeweiligen Fraktion im Hauptsitz des jeweils anderen trägst.
Nur wenn du die Wachen der gegnerischen Fraktion ansprichst und die Rüstung der anderen Fraktion trägst fragt man dich was du dir eigentlich dabei denkst, dann kannst du dich zu deiner Fraktion bekennen und wirst angegriffen oder du sagst Tut mir leid, hab nicht drüber nachgedacht komm nicht wieder vor
Andûr, Herr der Klingen:
Moin, ich hab das Game jetzt auch seit Weihnachten. Naja besonders weit bin ich noch nicht gekommen, Stufe 15 ^^, und Drachen braucht man in dem spiel ja definitiv NICHT zu "suchen". Die kommen ja ständig von selbst :D
Naja ich hab mir die ganze Landschaft angeschaut alle Orte besucht und fange allmählich mit der Hauptstory an...Also das ist wirklich das beste Spiel das ich jemals gespielt habe (**)
Aber kann es sein das Gold im Spiel nicht wirklich eine große Rolle spielt? Ich mein ich spiel seit 4-5 Tagen und hab 3 häuser, Pferde blablabla :o
Un geht es schnell Dinge selbst zu schmieden, hab ich noch nie gemacht oder muss man wie in andren Spielen, den Chars minutenlang beim Craften zusehn ? :P
naja mfg Andûr xD
Ps: Noch eine Frage, wie ich bei endlosem Gerede gehört hab gibt es ja kleine Gruppen in Skyrim, wie zB Die Schwarze Bruderschaft, Die Gefährten, Die Klingen und so. Kann man nur einner dieser Gruppen beitreten, wodurch man für die andren als Feinde gilt oder könnte man allen beitreten. Und vor allem, durch welche hab ich den größten Vorteil? :D :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln