Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Skyrim - The Elder Scrolls 5

<< < (97/154) > >>

GhostDragon:
Etwas übertrieben aber wer es mag. 8-|
Ich mag solche übertirebenen Szenen eigentlich nicht.

Elros:
Ich find's genial :D

Btw, ein frohes neues euch allen!

Andûr, Herr der Klingen:
Ma ne Frage: Wo finde ich verstärkt Typen mit den Daedra Herzen ? Oder muss man die echt einzeln auf der Straße umbringen ^^ Nen Tip wär ganz nice

mfg Andur

Skaði:

--- Zitat von: der 10. der Nazgul am 31. Dez 2011, 08:18 ---Also die Stärke der Feinde erhöt sich alle 10 Stufen und die Hölen werden bei Beginn einer Quest mit den Einheiten und jeweiligen Questgegenstände neu gefüllt.
--- Ende Zitat ---
Davon ausgeschlossen sind vermutlich alle Figuren außerhalb der Dungeons, mit Ausnahme der Drachen. Ich glaube Säbelzahntiger, Wölfe etc. werden kontinuierlich einfacher zu bezwingen.
Ansonsten ist auch ein wenig eigenartig, dass mans bei Betreten einer Höhle mit Stufe 19 einfacher hat, als mit 21 ..aber najut.

Auf 'Experte' (eine Stufe über normal) ohne Instantheal funktioniert übrigens soweit, bis auf einige Endgegner/Drachen, die noch ziemlich problematisch sein können. Da greif' ich dann hin und wieder nach mehreren Schnellladeversuchen eher zum Bogen als zur üblichen Zweihändigen, aber mit schwerer statt leichter Rüstung und mehr Punkten auf Leben statt auf Ausdauer könnte das eigentlich auch machbar sein. (Oder mit mehr Geschick im Ausweichen)
Geld habe ich auch mehr, als ich je ausgeben könnte.. ich weiß echt nicht mehr wohin damit, ab ~Stufe 10 ist man vermutlich ohnehin die reichste Figur in Himmelsrand.

Naja, es hat ein paar gröbere Schwächen und Bugs/fehlende Alternativmöglichkeiten, macht aber trotzdem Spaß.. vielleicht können die ja aber auch durch Modkonstellationen ausgemerzt werden.

Skulldur:

--- Zitat von: ðaria am  1. Jan 2012, 20:27 ---Ansonsten ist auch ein wenig eigenartig, dass mans bei Betreten einer Höhle mit Stufe 19 einfacher hat, als mit 21 ..aber najut.

--- Ende Zitat ---

Ist doch logisch. Wenn jede 10. Stufe die Gegner schwerer werden, bist du mit Stufe 19 halt überlegen, mit 21 bist du halt wieder unterlegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln