Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Skyrim - The Elder Scrolls 5

<< < (100/154) > >>

Wisser:
Ich denke ich gehe auf stumpfe Hiebwaffen und davon dann zwei  [ugly] das ist herrlich brachial und klatscht so schön wenn man zuhaut.

Kael_Silvers:
Demnach könnte so dein angepasster Build aussehen Link
Aber man ist relativ frei, wenn man sich nicht ständig umentscheidet^^
Und dann solltest möglichst die Attribute 50:50 verteilen (Leben:Ausdauer). Nur notfalls mal einen Punkt auf Magicka.

Falls Fragen auftauchen, einfach stellen, da ich gerade eh sehr vertieft in das Spiel bin^^

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

Wisser:
Klasse Sache, danke :)

Andûr, Herr der Klingen:
So ich mal wieder  xD

Hab jetzt Daedrische Rüstung komplett auf Legendär, spiele mit Streitaxt, also 2-Händig.

Nun frage ich mich jedoch, da ich grade mal Stufe 33 bin, ob da nochmal was besseres kommt ?!  :D  Ich meine die Rüssi ist einfach genial, aber jemand meinte hier mal er hätte 500-600 ATT ? wtf wie kommt man so hoch, selbst wenn man 60+ ist, kommen dann "noch" bessere Rüstungen/Waffen oder geschieht das durch die Verzauberungen, mit denen ich mich noch nicht auseinandergesetzt habe ?

Also zur Info

Nord
Stufe 33
2-Hand Axt
und bin glaub ich bei 60 ATT oder so...

eine aufklärende Antwort wär schön  :P :D

MCM aka k10071995:
Das maximale, was man an Schadensreduktion bekommen kann, ist 80%, das wird irgendwann um 560 Rüstungspunkte erreicht. Quelle:
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Armor

Die besten Waffen bekommst du nur durch Verzauberung und selbst Schmieden. Du musst dich mit Schmiede-Tränken, die du auch selbst gebraut hast, und ähnlichem hochpimpen. Um auf den Rüstungswert zu kommen, brauchst du einen Schmiedewet von 130.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln