Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Skyrim - The Elder Scrolls 5
GhostDragon:
Hinzu kommen noch Tränke die deinen Schmiede oder Verzauberungsskill verbessern können.
Wisser:
Hm...ich hab gestern mal den Schwierigkeitsgrad von adept auf Meister hochgestuft und bin dann ins Ödsturzhügelgrab (oder wie auch immer das dingens heißt) rein. Kann es sein das Skyrim relativ leicht ist? Klar, die Gegner, grad die Droogies mit den Zweihändern bätschen dich in 3 Schlägen weg, aber sind so strunzdoof, das man die mit einem Bogen locker flockig aus den Schuhen schießt...ist das durchgehend so oder kommen da auch intelligente?
Skaði:
Intelligent vermutlich weniger, aber es gibt auch engere Räumlichkeiten mit mehreren Gegnern, in denen Bogenschießen von der eigenen Position aus nicht sehr nützlich ist. Wenn da ein Magier, ein Hauptmann und ein Schütze beistehen, könnts schon knifflig werden, wenn du nicht genug Heiltränke getankt hast.
Wisser:
schade :( ich habe mich schon auf nervenaufreibende Duelle mit KI-gesteuerten Klingenmeistern gefreut.
Skaði:
Naja, Drachen und ein paar andere Figuren, die ich jetzt nicht spoilern mag, können schon interessanter werden.. ansonsten arbeiten Leute gerade an der Einbindung eines Multiplayermoduses, das könnt' (wenns klappt) auch was für dich sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln