Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Skyrim - The Elder Scrolls 5
Wisser:
Eine Frage habe ich noch: was erwartet mich an Streitkolben noch? Ich marschiere gerade mit einem Stahlstreitkolben durch die Welt und habe das Teil mittlerweile regelrecht liebgewonnen. Auf was kann ich mich noch freuen und wie kriege ich es? -->(ich will auf zwei Streitkolben als Bewaffnung gehen)
Edit: Wie kann ich zwei Waffen nehmen? Muss ich davor, wie in Gothic 3, das erst lernen?
Skaði:
Nope, einfach die Waffe im Inventar mit der anderen Maustaste anklicken.
Streitkolben.. ich hab' da einen besonderen in Markarth gefunden. Wenn du da ein bisschen durch die Straßen gehst, findest du sicher den Kerl, der dir die Quest dazu andrehen will.
Wisser:
Klasse, Danke.
BTW: Gibts eigentlich nen Trick sich ohne Karte in Himmelsrand zu orientieren? Weil ich bin gestern Nacht so nem süßen Fuchs hinterher, den ich um seinen Pelz erleichtern wollte...und jetzt stehe ich in Rifton :/ und hab keinen Plan wie ich da hingekommen bin.
Lord of Arnor:
Mir fiele jetzt nichts ein. Ein generelles Problem von zu weitläufigem und beliebigem Leveldesign, wie es in der TES-Reihe oder etwa auch Gothic 3 vorliegt. Man kann sich einfach zu schlecht an der Landschaft orientieren.
Allerdings hast du über "M" ja von Anfang an die große Karte. Damit solltest du auch schnell zum Anfang zurückreisen können,wenn du schon einen Schnellreisepunkt entdeckt hast.
MfG
Lord of Arnor
Skaði:
Du hast da oben auch den Kompass, und wenn du eine Quest auf 'aktiv' klickst oder auf der Karte eine Markierung setzt, gibts da auch gleich einen Pfeil zu dazu.. wobei der auch manchmal übertreibt und dich wirklich genau bis zum gesuchten Objekt führt, was irgendwo auch den Spaß verdirbt, sodenn du nicht schon stundenlang vergeblich gesucht hast.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln