Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Skyrim - The Elder Scrolls 5

<< < (107/154) > >>

Andûr, Herr der Klingen:
Also es gibt komische und auch wieder Namen die völlig in Ordnung sind.

Aber hier wurde ja ein Multiplayer Mod angesprochen, die falls sie funktionucklen sollte halt nen PvP Modus o.ä. einbinden würde.

Jetzt versetht mich nicht falsch aber ich sehe da nen kleines Problem. Habt ihr euch mal die ganzen Cheats angeguckt?  :( wtf da kann man sich innherhalb von 20 min nen perfekt geskillten Char in sonst welchen lvl Bereich mit sonst wie starken rüstungen machen.

Aufs erste würde mich das nicht beunruhigen, da Leute die Cheaten ihre Chars ehh nicht beherrschen und ganz schnell ganz viel auf die F****e kriegen  :P

Aber wenn es dann Spieler gibt die sich mit den Chars auseinandergesetzt haben, ihre Shortcuts beherrschen und ihre Chars soweit hochpimpen, was andere Spieler durch normales Spielen niemals schaffen würden... dann wird es ärgerlich.

Außerdem gibts auch noch ein "God Mode" welcher mich besonders ärgert, wie sollte man sowas in ner Mod austellen. Kann man Cheats überhaupt austellen ?

Naja wär schade wenn nen Mod der funktionieren würde durch Cheats versaut wird...

mfg Andûr

MCM aka k10071995:
Ich glaube, dass dafür Lösungen gefunden werden.
Du hast bei TES meines Wissens Zugriff auf die komplette Spielinfrastruktur. Du könntest theoretisch auch eine Mod mit der Konsole schreiben, soweit ich weiß. xD

Man müsste die Konsole auch deaktivieren können.

Elros:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am  6. Jan 2012, 17:20 ---Man müsste die Konsole auch deaktivieren können.

--- Ende Zitat ---

GIng zumindest bei Morrowind und Oblivion per ini-Eintrag ganz leicht. Das allerdings im MP zu kontrollieren ist...nunja, unmöglich.

Außerdem halt ich von einem Skyrim-MP überhaupt nix, da das Spiel so gut wie nicht Balanced ist. Ist halt für den SP ausgelegt.

Skaði:
Ich glaube die Mod zieht im Moment noch eher auf Coop ab, naja, wenns wie mit den Begleitern klappt, kann man sich aber sicher auch auf Duelle einigen, wobei das zunächst wohl weniger Regelfall wird <.<

Soweit sind die übrigens schon: (Andere Leute werden noch als Geisterpferde angezeigt, aber der Chat klappt schon)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Opcvzmyg0lM#!http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-PC-128680/News/Skyrim-Mod-integriert-Mehrspielermodus-in-das-Rollenspiel-860046/

Skulldur:
Ich hab ein Problem.

Ich hab diese Schriftrolle der Alten an mich genommen und wenn ich die dann lesen soll an der Zeit-Wunde, finde ich die nicht.

Also bei Bücher,sonstiges ect. hab da schon überall nachgeschaut. Auch gibt es dort nichts zu aktivieren.
Ich hab das dann nocheinmal gemacht, die Rolle zu nehmen,hat sich aber nix geändert....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln