Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Skyrim - The Elder Scrolls 5
GhostDragon:
Also was ich von deinem Text verstanden habe deute ich mal so das du das Spiel durch hast eine Deadra Rüstung trägst und mit einer Axt kämpfst, richtig?
Bemühe dich nächstes mal bitte um eine bessere Formulierung und achte auf die Grammatik, danke.
Elros:
--- Zitat von: S4 Pro Starkiller oder Revan am 14. Jan 2012, 20:30 ---Also was ich von deinem Text verstanden habe deute ich mal so das du das Spiel durch hast eine Deadra Rüstung trägst und mit einer Axt kämpfst, richtig?
Bemühe dich nächstes mal bitte um eine bessere Formulierung und achte auf die Grammatik, danke.
--- Ende Zitat ---
Sorry Starkiller, aber einen unnötigeren Post hab ich selten gelesen. Behalt doch das nächste mal einfach deinen Sarkasmus für dich.
Andûr hat sich bemüht, ein für sich passendes Resüme zu finden, und ich find das gut so. Lass ihn doch, wenn's dir nich passt, dann schweig einfach dazu. 8-|
Wenn du unbedingt meckern musst, mach's per PN.
GhostDragon:
Aber das ist off Topic ebenso wie deine Post also zurück zum Thema. 8-|
Hattet ihr auch schon mal das Problem mit gewissen Drachen die dauernd auftauchen und zwar immer an der gleichen Stelle?
Ich bin jetzt in eine Hütte rein gegangen nachdem ich einen Drachen erschlagen habe und dann wieder raus und schon wa da ein neuer. :o
Das hat sich nun schon 5 mal wiederholt, ist das normal?
Die Drachen sind zwar kein Problem, aber irgentwie macht es die Spieldynamik etwas naja eintönig.
Edit by Vexor:
Obrigen teil gelöscht. Schön wenn man immer selber feststellt, dass es Offtopic ist und es dann doch stehen lässt. Nimm Elros Angebot an und regel das über PM - bitte danke!
Andûr, Herr der Klingen:
Hmm naja, das ist halt meine eigene Meinung, ich verstehe nicht was man daran auszusetzen haben sollte ?! :o
Aber ja stimmt, Drachen muss man in dem Spiel definitiv nicht "Suchen" :D
Fast bei jedem Mal Schnellreise kommt bei mir ein Drache, ich sammel die Knochen und Schuppen schon garnicht mehr auf, da ich damit eh schon komplett überlagert bin ...
mfg Andûr
Lócendil:
Gibt es eine Möglichkeit normale Gegenstände (wie zB nen Met) in ein Regal zu stellen?
PS: Gibts einen Konsolen-Befehl, mit dem man Sachen wie eine Truhe spawnen kann?^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln