Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Skyrim - The Elder Scrolls 5

<< < (112/154) > >>

MCM aka k10071995:
Ich würde jetzt einfach Droppen und dann E gedrückt halten und ins Regal ziehen.
Bei Skyrim ist das ziehen ja doch um einiges genauer als in Oblivion.^^

GhostDragon:

--- Zitat von: Lócendil am 15. Jan 2012, 17:27 ---Gibt es eine Möglichkeit normale Gegenstände (wie zB nen Met) in ein Regal zu stellen?

PS: Gibts einen Konsolen-Befehl, mit dem man Sachen wie eine Truhe spawnen kann?^^

--- Ende Zitat ---

Ja gibt es allerdings bin ich mir nicht mehr sicher wie er lautet, einfach googlen da wirst du was finden. ;)

Skulldur:

--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Pingu am  8. Jan 2012, 11:38 ---Also die Schriftrolle der Alten muss im Inventar entweder bei Büchern oder bei Sonstiges:

Ansonsten mach mal folgendes, wenn du die nicht findest:
Konsole öffnen:

--- Code: ---"player.additem 00048782 1"
--- Ende Code ---

Das eintippen und dann müsste sie im Inventar sein.
Wieder los bekommt man die, wenn man in der Akademie in Winterfeste zu dem Bibliothekar geht.

lg
Denis

--- Ende Zitat ---

So habs mal ausprobiert. Ich hab sie jetzt im Inventar, aber leider passiert nichts wenn ich sie lese. Da kommt auch nichts zum lesen, unten steht nur M1 M2 zum umblättern.

Wisser:

--- Zitat von: Sergeant am  8. Dez 2011, 17:10 ---Ich fands irgendwie etwas seltsam  [ugly]

--- Ende Zitat ---

Ich hab mal ne Frage, und zwar spiele ich gerade als Dunkelelf-->Magier-->Zerstörung und bin mit meiner gegenwärtigen Aufmachung nicht wirklich zufrieden. Die Novizenklamotten wirken eindeutig zu freundlich. Ich will aber nicht freundlich sondern furchterregend böse und teuflisch wirken. Weiß mir jemand gute Roben/Rüstungsteile, die im Komplettpaket oder mit anderen kombiniert genau diese Wirkung erzielen?

Wissergrüße

Dark Slayer:
würde mir auf jedem fall mal die robe des erzmagiers holn. sieht zwar nicht böse aus aber bringt extrem gute boni für einen zauberer ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln