Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Skyrim - The Elder Scrolls 5

<< < (115/154) > >>

Wisser:
Guten Morgen, ich hab mich entschieden jetzt als Zweihand-Nord in klassischer Wikinger-Manier das Game nochmal durchzusuchten. Weiß mir jemand eine richtig klasse Zweihand-Axt, ausser die Deadra-Axt, die obendrein noch optisch sehr ansprechend ist?

Shagrat:
ich mag ja die Stahlaxt

ansonsten wäre da noch Wuuthrad, die man durch die Gefährten Quest erhält

Wisser:
Das Problem bei Wuthraad ist aber das sie levelabhängig ist und sich nicht schleifen lässt. Deshalb lässt sich eig. der Quest mit den Gefährten erst auf Level 100 qbschließen um eine richtig starke Waffe zu kriegen...

Elros:
Eigentlich sollte man bis level 50 gar nix machen, und dann erst anfangen, dann sind die Items richtig gut :D Ich hab auch neu angefangen und hab fast goar nix gemacht bisher an Quests und bin level 27^^

Wisser:

--- Zitat von: Elros am  4. Feb 2012, 11:43 ---Eigentlich sollte man bis level 50 gar nix machen, und dann erst anfangen, dann sind die Items richtig gut :D Ich hab auch neu angefangen und hab fast goar nix gemacht bisher an Quests und bin level 27^^

--- Ende Zitat ---

Dann habe ich immer noch das Problem das Wuuthrad schwächer ist als andere Äxte :P weil sie sich nicht schleifen lässt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln